Brauche Eure Hilfe

  • Ich möchte mein Auto verkaufen und jetzt weiss ich nicht wo ich das ausschreiben kann


    kann mir jemand paar Tipps geben danke für eure Antwort



    Gruss Michel

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • angaben zu marke, typ, jahrgang, kilometer, farbe, zustand, extras, preisvorstellung und fotos sind bei einem autoverkauf generell hilfreich


    weil, niemand kauft einfach ein auto... auch wenns in der werbung so heisst :winking_face:

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • ZU VERKAUFEN


    Seat Leon Cupra R
    1.8T 20V 225PS



    Inverkehrssetzung: 04 / 2004
    Fahrzeugart: Occasion
    Aussenfarbe: Silber
    Kilometer: 43`000 km
    Getriebeart: Handschaltung
    Antrieb: Vorderradantrieb
    Treibstoff: Benzin
    Türen: 5
    Sitzplätze: 5
    Innenfarbe: schwarz
    Hubraum in ccm: 1781 cm³
    Zylinder: 4
    Leistung in PS: 225
    Leergewicht: 1405 kg


    Serienmässige Ausstattung:


    6-Gang-Getriebe, Elektronische Differentialsperre (EDS), Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent, Brembo-Bremsen, Sportfahrwerk, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 18J und Brembo-Bremsen, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektrisch verstell-/ und einklappbar mit Memory, Heck- und Frontspoiler, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Tagesfahrlichtschaltung, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Sportsitze vorne, Stoff-/Leder-Ausstattung, Sportlenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Seitenaufprall-Schutzsystem, Cupholder vorne, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Climatronic, Pollenfilter (Staubfilter), Bordcomputer, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Radio/CD-Player


    Optionale Ausstattung


    12 fach Bereift,Tönte scheiben, pioneer radio mit mp3 tunigantenne




    Preis ist (VHB)



    Kontakt mige@chatomania.ch oder PN



    bild 1



    bild 2



    bild 3

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • Zitat

    Original von Hanni-bal
    Mazda :winking_face: CX7


    Bisch Vater gworde oder werum chauft mer sich i de junge jahr so es Auto?


    Verstah mi nöd falsch, finden au na interessant, aber irgendwie chli bieder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    BTW: hesch de neu Scirocco scho gseh? Isch zwar alles anderi als en würdige nahfolger vonem klassiker, aber als Produkt vo VW allgemein finden na interessant, vorallem d'motore :smiling_face_with_horns:


    2-BTW: Na chli OnTopic :grinning_face_with_smiling_eyes: Cupra Forum oder Seat Forum allgemein, isch sicher na die beschti adresse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedi ()