Server-Probleme?

  • Irgendwie scheint der Forums-Server in etwa ähnliche Probleme wie mein Winter-Audi zu haben. Mal gehts bisschen, mal gut - und mal scheint wieder gar nichts zu gehen.


    Kleines Beispiel: auf den neuen Themen kommt unter "heute" eine Zeit mit 16 Uhr irgendwas - es ist aber gerade mal 9.30h morgends. Zeitsprung? Wurmloch? War Mr. Spck zu Besuch?


    Unter der Normalansicht sind die Sachen von gestern 9.10. schon gar nicht aufgetaucht (wenn man auf die einzelnen Beiträge geht, dann aber schon). Unsichtbarkeits-Modus? (also doch wieder Mr. Spock und Kollegen :grinning_squinting_face: )


    Schade, passt aber irgendwie dazu, dass mein Büro-PC im I-Explorer die Back-Taste nicht mehr annimmt. Was für Überraschungen gibt es wohl heute Abend auf dem Home-PC :confused_face:


    Na denn - fröhliches schäffele :mad:
    Marc

  • nun - irgendwie scheinen die Problemchen doch etwas grösser zu sein, denn die Daten und Zeiten stimmen (wieder) nicht. So kommt ein Thema welches gestern morgen geschrieben wurde mit "heute" und einer Zeit in der Zukunft.


    Ist zwar nicht schlimm, aber halt mühsam, wenn man sich auf dem laufenden halten möchte. Zu hoffen, dass es nur Server-Zeit-Probleme sind und nicht grössere Eingriffe in die Hard- und Software notwendig werden.


    Marc
    a propos: mein Audi funzt wieder supi. Da wurde in Problemchen gelöst welches ein (vorher durch das Problem behobene) Problem lösen sollte - und dann hatte man wieder das, was der Vorbesitzer eigentlich lösen wollte. Da musst halt mal ein Profi mit Messgerät und ne vernünftige Verkabelung ran - jetzt ist die Karre zudem auch noch mit frischer MFK :grinning_squinting_face: (erstaunlich, wie einfach so ein altes Auto eigentlich aufgebaut und alle Sachen zugänglich sind - da verstehe ich die Mechaniker welche sich über die modernen Autos beschweren weil man eigentlich nur noch Teile austauschen kann).

  • Marc
    Danke für den Hinweis. Zur Zeit sind da noch ein paar Fragen meiner Seits bezüglich des Forums offen die ich aber noch mit anderen Diskutieren möchte. Ich werde mal schauen was sich da machen lässt.


    Gruss
    Peak


    P.S.: Besser spät als gar nie

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel: