an die Admins

  • Aktualisierung der beiträge bearbeiten werden nach dem lesen wieder als ungelesen markiert.
    Die Internetseite wird auch immer wider :hmpf: neu geladen.
    :hmpf:


    Könnte man mal beheben???

  • Hi!


    ich möchte als erstes klar stellen dass sich das Team freiwillig und ohne Entlöhnung für euch hier einsetzt. Ich erwarte keine Dankbarkeit, aber eine minimale Höflichkeit dürfte drin liegen. Dein Beitrag ist in dieser Hinsicht unter aller Sau.


    Und jetzt zu den Problemen:


    Das Portal wird immer wieder geladen wegen der Shoutbox. Das betrifft aber nur den kleinen Teil wo die Shoutbox drin ist und sollte sonst keine Probleme verursachen.


    Das erste Problem habe ich und die anderen User nicht. Hört sich nach einem Cookie-Problem an. Was passiert wenn du mal alle deine Cookies löschst? Kannst du das Problem noch etwas genauer umschreiben?


    Gruss Ueli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Original von Milhouse
    Hi!


    Dein Beitrag ist in dieser Hinsicht unter aller Sau.


    Das war eine Kritik = Anregung nicht ein Befehl

    Einmal editiert, zuletzt von Irondog ()

  • der irondog hat sich schon ein paar mal im ton vergriffen und leute etwas gar rüde angeschifft. da liegt noch einige entwicklungsrabeit vor uns :grinning_squinting_face:


    zum problem: gehst du jeweils mit dem zurück-button wieder auf eine übersicht zurück? weil so hab ich das verhalten auch.

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • Zitat

    Original von raiden.ch
    Kritik kann man auch höflich mitteilen, so erreicht man auch eher etwas. Zudem heisst es Forum :winking_face:


    Für Anmerkungen ist doch ein Forum da.......

  • Zitat

    Original von white50i


    Für Anmerkungen ist doch ein Forum da.......


    Ja aber gegenüber Admins und Moderatoren sollte man doch einen etwas freundlichen ton anwenden, so kommt man auch eher an sien Ziel :winking_face: