Willys jeep vermietung! Hilfe!

  • Google: Willy's Jeep mieten - Seiten aus der Schweiz anwählen


    Erstes Suchergebnis direkt das was du willst.


    Willy's Jeep zu mieten


    Und auf der Seite hat's noch nen Zweiten:


    66er Willys


    Gegenfrage: Muss es unbedingt ein Willys sein?


    Die gelten als Oldtimer und sind daher äusserst Rar zum mieten, wieso kein Wrangler? Die gibt's wie Sand am Meer zum mieten und sind eigentlich das gleiche, nur moderner.

  • Sers Cedi


    Danke. Die Seite hab ich schon gesehen, da steht aber:


    Ausnahmslos alle Autos werden nur mit Fahrer vermietet. Ausnahmen sind nicht möglich und entsprechene Anfragen sind zwecklos und werden nicht beantwortet.


    Es wäre ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, war schon immer mal sein Traum so einen Willys selber zu fahren.


    Deswegen ist wohl auch die 2. Frage beantwortet, ja es MUSS unbedingt ein Willys sein.


    Ich habe mal bei classic car box nachgefragt, und dann mit der bescheuerten Dame am Telefon Streit bekommen. Deswegen gehts da nicht mehr. :engel:


    Danke & Gruss

  • Hast Du schon mal auf Autoscout geguckt?


    Dort stehen 15 zum Verkauf, evt. mal die abtelefonieren ob einer seinen Dir vermieten würde?

  • Also ich find da nur 5.


    Idee ist zwar gut, aber einlösen soll er den Gutschein ja erst im nächsten Sommer und da die ja auf Autoscout sind wollen die die Teils ja loswerden. Also keine Garantie dass die auch nächstes Jahr noch bei denen im Besitz sind....


    Hätte eher an ne reguläre Autovermietung gedacht.

  • Schuler Paul
    Jeep-Service
    Rossbergstr. 12
    6422 Steinen
    Telefon 041 832 13 41
    Fax 041 832 25 22


    einen besseren findest du in der ganzen schweiz garantiert nicht.. der hat sicher etwas auf lager!

    Live is a Race - Büse
    "s'Läbe muesch läbig läbe" - häsl