Motorradvideos

  • ich het mal s fänster abgelah und versuecht z verhandle/ mich z entschuldige.


    wenn den eine e knarre oder es messer zoge hetti, dänn het i evtl au so reagiert.


    aber vorher bestimmt nöd.


    @sneaky phil. jep hesch rächt. mini ussage basiered uf anahme :face_with_tongue:

  • Ischs ned e logischi Tatsach, das wenn du niemerd neus kenne lernsch, du automatisch nie de bescht chasch kennelerne? Oder hesch s Gfühl dass du und diini Kollege die beschte überhaupt sind und jede wiiteri Kontakt e Verschlächterig vo euem Gruppeniveau wär?


    Ich sälber sueche immer neui gueti Lüüt zum fahre, will ja schliessli no öppis lerne. Villicht hesch ja du scho uusglernt, who knows :winking_face:



    btw, miis Ego chönntisch du eh nöd aachratze, das isch so höch obe, dass du für das e risigi Leitere brüüchtisch :face_with_tongue:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • wenn ier eu do witerhin ständig gegesiitig vöglend mach i e hämorrhoidesattel-firma uf


    behave! :smiling_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Menschenkenntnis ist das einzige Fach,


    in dem man ständig unterrichtet wird. :freunde: Kennen wir wirklich irgend jemand?


    Wer trägt nicht ein Gesicht, um ein anderes zu verstecken? :whistling: :grinning_squinting_face:


    @ Boo ........hesch bizli rächt

  • Nach der Übung mit Brecheisen und Kabelbinder hatte ich eher das Gefühl der baut 'n Vibra ein :grinning_squinting_face:
    Auswuchten unerwünscht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Krass, einfach nur krass!! Auch mit einem sehr starken willen werd ich wohl nie sooo fahren können :upside_down_face: Genial der Typ, und dabei noch mit einer R6 :love:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Krass, einfach nur krass!! Auch mit einem sehr starken willen werd ich wohl nie sooo fahren können :upside_down_face: Genial der Typ, und dabei noch mit einer R6 :love:

    Tja, wenn du nie auf die Renne mitkommst, wirst du es wirklich nie schaffen. Also hopp anmelden!
    PS: diese Leistung liegt weniger am Bike, mehr am Fahrer :winking_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bonga: Hesch du LSD iigworfe? :confused_face: