BMW Preisliste 2011

  • Und dies trotz des Umstandes, dass BMW immer wieder mit seinen Rückrufaktionen in die Schlagzeilen gerät.....
    gerade der sogenannte Bestseller R1200 machte bereits zweimal Reden durch Probleme mit den Bremsen, wohl die wichtigste Lebensversicherung nebst guter Bereifung!
    (gebt bei Google mal Rückrufaktion BMW Motorrad ein......)


    Gespannt bin ich tatsächlich auf die Entwicklung der S1000RR.
    Ein tolles Motorrad mit brachialer Leistung, welche von den 'jungen Wilden' vorzugsweise in den ersten zwei Gängen gefahren wird
    Mit solchen Videoclips im Kopf steht dann interessierter Gebrauchtkäufer vor dem Motorrad und stellt sich zu Recht die Frage, soll ich diese Mühle jetzt kaufen, welche vielleicht derart geschunden wurde?
    Oder nicht besser doch gleich eine Neue mit Werksgarantie?
    Läuft ja eh über die Bank mit Leasing.....


    Trotz allem: BMW Käufer sind eine treue Fan-Gemeinde und behalten das gekaufte Motorrad in aller Regel einige Jahre und die Motoren selbst gelten als sehr robust, wenn da einfach die Kleinigkeiten - in Anbetracht der stolzen Preise - nicht wären.......

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Die S1000RR sieht echt interessant aus. Aber das mit den Neukäufen hat sich bei mir wohl erledigt. Lieber was mit erfahrung :grinning_squinting_face: Leasing mag ich erst recht nicht. Aber ist halt die heutige Zeit.

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.