Salü bin auch neu hier :)

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir nach langem überlegen (letzten 5. Jahre), ob ich jetzt anfangen soll oder nicht, sehr spontan eine meiner Favoriten-Maschine zugelegt. Sie heisst Kawasaki Z750 ABS, jg 2008, schwarz. :grinning_squinting_face: :thumbsup: Ich bin Neulenker auf der Strasse, habe aber meine Erfahrungen im Gelände durchs Motocross (Hobby mässig). Ich freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsame "tüürli zdrähiää". Oder vieleicht Schrauben auch paar gerne wie ich, mein Moto ist noch Original. :whistling: Liebe Grüsse an alle und unfallfreie fahrt :smiling_face: Michael

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Juuuuuuuuupppppppiiiiiii endlich wider en zürcher :grinning_squinting_face: :thumbsup:
    (ich glaub langsam hollet mir wider uf :grinning_squinting_face: )


    Härzlich :welcome: bi eus verrückte :thumbsup:


    LG DarkAngel :ninja:

  • Merci, merci i däm fall Nachbarin :face_with_tongue: Hätts dänn nöd so viel Zürcher da??? Ich hoffä häsch der nüt gmacht bi dim töffunfall :huh: Lg michael

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • :welcome: :welcome:
    Wünsch dir viel spass im Forum.
    Und vielicht gseht mer sich mal uf de Strass.
    Guess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • Danke viel mal :thumbup: Gruss Michael

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hey herzlich willkommä :grinning_squinting_face:
    wünschder no viel Spass do im Forum :top:


    Gruess

  • Danke viel mal :thumbsup:

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Au vo dr Bündneri a dicks :welcome: und viel verknüaga im Forum und uf dr Stroos :grinning_squinting_face:

  • so ez wirds mol ziit für en st.galler gruess xD diä sind jo am meischte do vertrete xD  :welcome: im forum :grinning_squinting_face:


    sende schöne Z grüess usem bodesee rum uf ZH abe :winking_face: wieder en Z-tler meh isch au schön xD

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Was gerade wieder von einem Zürcher getoppt wird
    Ein herzliches und viel Spass hier
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • hallo namensvetter :smiling_face:


    töff isch jo au fast däglich :smiling_face: viel spass do inne und herzlich willkomme :smiling_face:


    bald kömmer mol äs Z-treffe organisiere :grinning_squinting_face:

    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!