• Ich habe mich einmal angemeldet, um irgendwelche Bilder von einem Motorrad sehen zu können, die jemand hier reingestellt hat. Ich war der Meinung, dass man die Bilder nur als Mitglied anklicken kann (ist ja in vielen Foren so). Dann habe ich von Zeit zu Zeit 'n bisschen was gelesen. Gross mitschreiben wollte ich eigentlich gar nicht, da ich bereits in anderen Motorradforen aktiv bin. Irgendwann wird's zu viel. Da ich nun zweieinhalb Monate später doch noch einen Beitrag geschrieben habe, wäre es wohl angemesssen, wenn ich kurz Hallo sage.


    Das Wichtigste über mich stehe ja bereits in meinem Profil. Zum Motorradfahren komme ich leider nur noch selten, was auch der Hauptgrund dafür ist, dass ich eine Honda CBF600 fahre. Mein Traummotrrad wäre eine Triumph Speed Triple. Und der Hauptgrund, weshalb ich nur noch selten zum Fahren komme, ist die Liebe meines Lebens: meine dreijährige Tochter.

  • Willkomme bi eus :smiling_face: :welcome:


    Freutmi dassd dä Wäg zu eus gfunde häsch :smiling_face:


    Kei angscht, mir erwartet nöd, dass bi eus dini ganz freizit verbringsch! Häsch doch rächt, gnüss dini Ziit mit dim chliine Sunneschii :smiling_face: Wärded eh vill z'schnäll erwachsä :frowning_face: Töff fahre chamr au dänn na :smiling_face:


    glg Nemi

    Never give up!

  • Na dann, ein herzlichstes :welcome: und viel Spass hier im Forum, wenn Du gerade mal Zeit hast :winking_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: Im Forum
    Wünsch dir ä ganz schöni Zit mit dim Chind und wenn doch nochll zum fahre chunsch au dusse natürlich.
    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • :welcome: bi eus im Forum


    Gnüss dini ziit mit dim Engel! Sie wird dir dankbar sii dass du so en papi bisch!


    LG DarkAngel

  • WELKOME
    ICH HABE SELBER 2 KINDER ABER MIT EINBISCHIEN GÜTES ORGANISATION KANST DU " FAST" ÜBERAL ZU SEIN. JA NATURLISCH DAS DIE PRIORITETE IN LEBEN GIBTS DIE KINDER ( FAMILIE) SIND NUMER 1
    Grüss

    B King :thumbup: