Welcher Ducati Helm?

  • Welcher Helm?Hallo zusammen.
    Würde gerne eure Meinung dazu wissen.
    Wlecher dieser zwei Helme gefählt euch besser:



    Natürlich mit gespiegelter Visiere :thumbup:
    thx for your comments

  • Tja, du hast leider Pech. Mir gefällt keiner dieser beiden Helme. Deshalb musst du dir einen anderen Helm kaufen. :face_with_tongue:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Wichtig ist doch nicht, was uns gefällt sondern DIR passt :grinning_squinting_face:
    Letztlich geht's um den Spass an der Sache, dem Motorrad FAHREN und nicht um eine Modeschau irgendwo vor der Kneipe!?!? Achte einfach darauf, dass er nicht zu schwer ist, satt sitz (aber doch nicht drückt, obwohl neuwertig schon etwas Druck vorhanden sein muss), nicht allzu lärmig ist und die Rasterung des Visiers anständig funktioniert. Anti-Beschlag macht Sinn, denn bei Regen oder Nebel mit halb offenem Visier zu fahren macht nicht wirklich Freude. Für mich persönlich auch wichtig, dass kein Klick-Verschluss sondern ein Doppel-D-Verschluss vorhanden ist, traue den Klick-Dingern nicht wirklich..... ist aber Geschmackssache :winking_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Mir persönlich gfalled die beid ned.. Aber i mine Auge isch dä Zweit, also dä Rechts s chliinere vo beidne Übel :grinning_squinting_face:


    Abgseh dadävo gib ich em Eric völlig recht, mer söll zerscht uf sini eignig Meinung und Qualität luege, schlussendlich fahrsch du nachher die ganz Ziit mit dem ume also söller au dir persönlich gfalle! :thumbup:

  • hi duc,


    ich würd natürli de mit de italie farbe ne.....aber die wisse streife münd nöd si....gsesch ja gar nüt....(GRINS)


    han vorane en agv helm gha.....de het au e italieflagge gha....gfallet mer eifach


    gruess riccardo

    lasst es mal ruhig angehen............