2012 Reifen Preise

• Der wummerte doch schon bei den Swissbikern rum ! Frage wer ? ist Vlada der in der Tiefgarage ? den man nicht findet! Preise absolut zu Teuer. Nö ich will nicht Ausland bleibe bei meinem Mech zum Pneu Montieren. :smiling_face:

Und an Alle die es Interessiert: Schumacher-Bikes in Dintikon gegenüber Rest.Bären ! Die Adresse für Eure Möppis !!
    Der fährt auch Rennen und weiss wovon Er spricht !
    Nächstes Date: Magny-Cour Südfrankreich ! Und ich hoffe meine ZZ-R Läuft wie ein Schwein nach Schumi -Modifikation. Das ist auch mein letztes Rennen mit 59 Jahren.
    Gruss Erich. :smiling_face::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi (3. Februar 2012 01:08)

• Der wummerte doch schon bei den Swissbikern rum ! Frage wer ? ist Vlada der in der Tiefgarage ? den man nicht findet! Preise absolut zu Teuer. Nö ich will nicht Ausland bleibe bei meinem Mech zum Pneu Montieren. :smiling_face:

Info für dich:
    CC Racing GmbH
    Albisriederstrasse 248
    8047 Zürich

Das ist die Adresse wo meine Laden ist und da unten ist auch ein Google link wo du es anschauen kannst:
    [url=http://maps.google.ch/maps?oe=utf-8&…ved=0CCcQ8gEwAA]http://maps.google.ch/maps?oe=utf-8&…ved=0CCcQ8gEwAA[/url]

Ich glaube nicht das wie eine Tiefgarage aussieht!

CC Racing (Vlada) ist bei Swissbikers.ch, mototreff.ch, und noch bei ein paar anderen forumen und Internet Portale als SPONSOR eingetragen. Das bedeutet das ich meine Werbung zahle!
    Durch die Freiheit und Vereinbarung vom letzten Jahr mit dem Administrators kann ich hier auch meine Werbung GRATIS hinschreiben. :thumbsup: Bin Bereit auch diesen Forum zu unterstützen :thumbsup: . Dadurch glaube ich nicht das es irgend etwas mit wummern zu tun hat, wie du es beschrieben hast. :thumbdown:
    Ich weiss schon das ich für dich unsympatisch bin, aber das hat gar keine zusammenhang mit meinem Werbung, welche auch gelöscht sein konnte wenn Du als Moderator das wünschst :thumbup:
    Für alle Foumsmitglieder entschuldige ich mich für so ein Schreiben das es nicht mehr zu Missverständnise kommt!!
    MfG
    Vlada CC Racing

• @Vlada... Hab dir eine PN geschikt bezüglich Federbein, hast du sie gelesen? :smiling_face:

gruss

• Ciao Vlada,

mach dir keine Sorgen du hast meine/unsere Unterstützung!

Gruss

Patrick

• Auf jeden Fall, Vlada!
    Du gibst die reinen Online-Preise an den Verbraucher, wer da noch irgendwo billiger bestellen kann, muss dann selbst die Reifen montieren (was ja nicht ein Jeder kann oder die Möglichkeit hierzu hat).
    Die neue Geschäftsörtlichkeit ist hell, der Service top! Bekam sogar einen Ersatz-Chopper, ohne auch nur einen Franken zu zahlen (so musste/durfte ich mal Choppern...hähä).
    Kannst Du mir noch die möglichen Varianten für die ZXR 750 H1, Jg 89, geben?
    Gibt es den guten alten M-Lenker noch (mit Prüfzeichen)?
    Die Stummellenker sind demontiert und nicht vorhanden, wegen dem Superbike-Lenker können die Staubsauger-Schläuche nicht montiert werden, ev geht's mit einem M-Lenker..... :face_with_tongue:
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Was ist eigentlich der beste Reifen für SBK? Ich habe selber den MICHELIN Pilot Power 2Ct.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Genau. Für die Strasse. Thx
    HAbe Sie leider vor ein paar monate neu gekauft(habe einiges mehr bezahlt :wand:
    Naja. werde nächstes Jahr sicherlich auf dich zurückkommen.

Kannst du mir sagen wieviel KM im schnitt mit diesen Reifan gemacht werden können? Habe diesen nun zum ersten mal auf meiner Duc. Hatte vorher den DRAGON. Er wurde mir lediglich emfpohlen und ich habe (aus guten gewissen und vertrauen) diese ohne weiteres gekauft und montieren lassen.
    Deshalb die blöde Frage :face_with_rolling_eyes:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Was ist eigentlich der beste Reifen für SBK? Ich habe selber den MICHELIN Pilot Power 2Ct.

Genau. Für die Strasse. Thx
    HAbe Sie leider vor ein paar monate neu gekauft(habe einiges mehr bezahlt :wand:
    Naja. werde nächstes Jahr sicherlich auf dich zurückkommen.

Kannst du mir sagen wieviel KM im schnitt mit diesen Reifan gemacht werden können? Habe diesen nun zum ersten mal auf meiner Duc. Hatte vorher den DRAGON. Er wurde mir lediglich emfpohlen und ich habe (aus guten gewissen und vertrauen) diese ohne weiteres gekauft und montieren lassen.
    Deshalb die blöde Frage :face_with_rolling_eyes:

:welcome:
    Ich würde diesen Reifen jedem empfehlen! Grip grosse nass oder trocken :thumbsup:. PiPo2CT ist der Meistverkaufte Pneu von Michelin.. :thumbsup:
    Laufleistung: Ist sehr unterschiedlich, je nach Fahrstill. Durchschnitt liegt für's Hinterrad zwischen 4000-7000 KM.. :smiling_face:

Gruss Vlada

• :welcome:
    Ich würde diesen Reifen jedem empfehlen! Grip grosse nass oder trocken :thumbsup:. PiPo2CT ist der Meistverkaufte Pneu von Michelin.. :thumbsup:
    Laufleistung: Ist sehr unterschiedlich, je nach Fahrstill. Durchschnitt liegt für's Hinterrad zwischen 4000-7000 KM.. :smiling_face:

Gruss Vlada

eine mutige aussage.. damals auf meiner tuono war der normale "1CT" mipipo nach ca. 3000km platt wie eine flunder

• eine mutige aussage.. damals auf meiner tuono war der normale "1CT" mipipo nach ca. 3000km platt wie eine flunder

Der Begriff "Durchschnitt" ist dir aber schon bekannt?
    Deinen reifenmordenden Fahrstil/Motorrad kannste doch nicht als Referenz nehmen :winking_face:

Ich denke auch, dass der Durchschnitt bei etwa 5'000km liegt.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Der Begriff "Durchschnitt" ist dir aber schon bekannt?
    Deinen reifenmordenden Fahrstil/Motorrad kannste doch nicht als Referenz nehmen :winking_face:

Ich denke auch, dass der Durchschnitt bei etwa 5'000km liegt.

haha ja das hat allerdings was! :smiling_face: wenn ihr aber meint dass der mipipo Ø-lich 5k km hält, wie lange hält denn ein pirelli angel?! der hält ja bei meinem "reifenmordendem fahrstil/motorrad" (ja den hatte ich auch auf der tuono) ca. 4,5k km.. ist aber alles andere als ein holzreifen

• Den Angel kenn ich nicht. Dürfte aber als Sporttourer-Reifen vllt 1000-2000km länger halten als ein Sportreifen. Was übrigens meist auf das anfänglich tiefere Profil zurückzuführen ist und nicht etwa auf die "stabilere" Gummimischung. Der eigentliche Verschleiss (d.h. abgerubbeltes Material pro 1000km) ist wohl etwa gleich gross.
    Und natürlich kommt es nebst Fahrstil und Motorrad auch drauf an, wo der Fahrer unterwegs ist. Und der Durchschnittsfahrer fährt eben auch mal von A nach B ohne dazwischen nach Kurven zu suchen, was die Laufleistung beträchtlich verbessert.
    Seitdem ich ein Auto habe und die Gixxer entsprechend ausschliesslich noch für Spassfahrten benutze, hat sich mein Reifenverschleiss ziemlich genau verdoppelt (bzw. die Laufleistung meiner PiPo2CT von 8'500km auf 4'500km verringert). Vlada freut das natürlich :grinning_squinting_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• ja dann kommts auch noch drauf an wie schwer der Ø-fahrer ist, leistung/drehmoment des krads (wink an EJE :smiling_face: ) etc etc.. was ist denn eigentlich die definition des Ø-lichen fahrer?
    denn es kommt auf so viele faktoren an wie lange der reifen hält.

deswegen auch mein posting #26 hier. mag sein dass der genannte gummi so lange hält für den einen oder anderen... finde aber auch dass jeder sein reifen selber finden, und nicht auf gewisse empfehlungen hören sollte. grad was das thema laufleistung betrifft.
    möchte den mipipo keineswegs schlechtreden! ist bestimmt ein toller gummi :smiling_face: ich bleib jedenfalls beim engel/dämon :smiling_face: