Videos für Werbevideo gesucht

  • Hallo Zusammen


    Wieder einmal wollen wir einen Schritt weiter gehen.


    Unsere idee:
    Produktion eines eigenen 2min Werbevideo Clips für das Töff-Forum.


    Aus diesem Grund bräuchten wir natürlich noch geeignetes Videomaterial...
    Wer würde gerne ein selbstgedrehtes Video zur Verfügungstellen dass wir dann zerschnippseln und als Clip verwenden können?


    Gerne nehmen wir natürlich auch Hilfe bei der Produktion des Clips an... (Habe zwar selber Erfahrung.. aber Hilfe schadet nie :winking_face: )


    In diesem Sinne:


    Greez
    NightWind
    SERVER

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Finde ich grundsätzlich eine tolle Idee und wie immer, braucht es zur Umsetzung einer Idee konkrete Vorschläge, ein Gerippe, neue Inputs, damit aus der Idee das Produkt heranwächst..... :grinning_squinting_face:
    Hier mal eine schnell produziertes Werk..... gibt sicher Anreiz für Dinge, welche noch Einfliessen können.... :winking_face: nahm einfach, was gerade auf dem Schreibtisch rumlag.... so mehr oder weniger...
    Der Film ist übrigens nicht gelistet, keine Sorge, achtete aber darauf, dass der Wunsch Server's erfüllt wurde :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=gnTcJUjImUA



    Gruss Eric, die Temperaturen steigen langsam in die Höhe..

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Anbei mal ein kleines Konzept von mir:



    Part 1 (1min)
    Soll eher den Technischen aspeckt ansprechen, ev. prüfungen, tuning, Frauen... wenn möglich nach dem motto: sex drugs & rock'n roll (natürlich alles im legalen ramen *lol*)


    Zielgruppe: 18 - 40
    Botschaft: Hier erfährst du alles rund ums Motorrad...


    Abschluss: Logo von TF


    Part 2 (1min)
    Soll lust auf's fahren machen --> Viele Motorräder in action --> passfahren... schnelle, aber keine hecktischen bildwechsel....


    Zielgruppe: 30 - 99
    Botschaft: Komm mit uns auf die Tour.....


    Abschluss: Logo vom TF



    Geez
    NightWind
    PS. Ist einfach einmal eine idee und richtug... kann und soll natürlich angepasst werden...

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • VETO @ Nighty zum Konzept Part I:


    Technischer Aspekt + Frauen sind grundsätzlich so gut wie unvereinbar ... ! :))


    Bis auf wenige Ausnahmen (Rukka- bzw. "Netz"-Protektoren - siehe Bildchen von Beauty), denn schliesslich bestätigen die Ausnahmen die Regel !


    Aber das absolute "No-go": "drugs" haben im Kontext mit Motorradfahren nichts zu suchen ! :lol:


    Alles nicht ganz ernst zu nehmen, dachte ich müsste einfach auch mal wieder meinen Senf dazugeben und einen unqualifizierten Beitrag leisten ... ! :winki:


    Um aber auch noch einen konstruktiven Beitrag zu leisten: die Vorlage vom EJE finde ich bereits recht akzeptabel und ansprechend ! :thumbup:

  • find ich e geili idee, und währ für mich au wider mal en grund zum was zemeschniide :smiling_face: :thumbsup:
    aber momentan fehlts mer eifach an ziit zum mer da na z' grossi gedanke zmache.


    wo und wie wend er den de Film platziere?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Das wird im Zeus den uffem Screen publiziert.


    hehehe... demit die ander töffligang s'stammlokal abgebed? :grinning_squinting_face:


    ha denkt evt. da uf de toeff-forum site, youtube natürli, und evt uf anderne hp's platziere ?


    oder bi de tf-werbepartner uf de hp's chönnt mer sich ja villicht au na vorstelle

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: