Hallo aus St. Gallen

  • Hallo Zusammen!


    Habe schon öfters Beiträge aus eurem Forum verfolgt, nun wollte ich auch mitreden =)


    Ein paar Worte zu mir:


    Ich heisse David, bin 22 Jahre alt und wohne in der Stadt St.Gallen. Im Sommer '11 habe ich die Matura abgeschlossen und habe mir dann gleich meinen grossen Traum erfüllt!


    Ein Motorrad! =) Es ist eine weisse Yamaha FZ 8 :love:


    Bin meistens im Kanton St. Gallen und Umgebung anzutreffen. Im Sommer '12 ist eine Tour nach Südfrankreich geplant: Route des Grandes Alpes - Ich komme!


    Freue mich auf neue Kontakte!


    Liebe Grüsse
    David

  • Hallo David
    :welcome: Im Forum


    Viel spass uf de strass und vielicht gseht mer sich mal uf em Stoss.
    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • Hallo David
    und herzlichst :welcome: hier im Forum.
    Mit der FZ8 ist Du sicher eine gute Wahl getroffen und wie die Anderen schon meinten, werden wir uns wohl am Lieblings-Meeting-Point am Stoss treffen :grinning_squinting_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo Zusammen!


    Wirklich schön, wie man hier empfangen wird!


    Sobald die Strassen frei sind, bin ich unterwegs!


    Wir sehen uns bestimmt!
    Liebe Grüsse
    David

  • Hoi Marc


    Ich bin jetzt i de KB und mach es "Allrounder" Praktikum, aschlüssend denn mol no ad FHS...


    Zerst aber no is Militär und denn mol luege wos mich genau anetriebt...


    =) Han vorene mol dWetterprognose fürs kommendi WE aglueget... glaub hol mis Baby us em Winterschlof... =)


    Schöne Fiiirobig!


    glg David

  • Hoi David herzlich willkomme do im forum :welcome: :grinning_squinting_face: und jo i glaubs am wuchänend kasch die baby usem winterschlof erwache :grinning_squinting_face: FZ8 isch ganz e gueti wahl und en schöne töff :grinning_squinting_face: vil xet mo sich jo mol :grinning_squinting_face: schöni und liebi grüessli usem appezeller vorderland :winking_face:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Nachäm Motto: "besser spät als nie" au vo mir no äs :herz: -lichs Willkommänsgrüässli !


    Ich hoffä und wünschä Dir, heigsch än fliissigä Schutz-Aengäl bis Där "d´Schporä abvärdiänt" haesch ! :winki:


    Fanny