Melkmaschine.. wtf?!

  • Hoi zäme


    Heute Morgen gabs hier im Quartier (wenn man das so nennen kann) etwas komisches, nämlich kurvte ein Auto (schwarzer Renault Espace) mit etwa 20kmh herum und fragte bei jedem Haus, ob es hier eine Melkmaschine gäbe. Im Auto sind ein Mann und eine Frau gesessen, ich nehme an, dass es seine Frau war. Der Herr redete gebrochens Deutsch ("Jugodütsch"). Da es mir sehr komisch vorkam, hab ich mir seine Nummer aufgeschrieben (TG-Nummer). Später ist das gleiche Auto nochmals zweimal die Strasse hoch und runter gefahren..
    Gibts da irgendwelche Tipps? Muss ich mich auf einen Einbruch oder ähnliches gefasst machen?
    Werde noch zur Bullerei gehen und das melden, vielleicht haben die Erfahrungen mit solchem "Pack"..


    Gruess


    :confused_face: 8|

    #18 / Hornet

  • ist das dein ernst? du gehst zur polizei, weil einer, der gebrochen deutsch redet nach einer melkmaschine fragt? sollte das dein ernst sein, weiss ich nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll. hast du ihn gefragt, was und wen er genau sucht und wozu?

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • Deine Beobachtung in allen Ehren, wir sind aber ein Töff- und Motorrad Forum, weshalb der Beitrag hier eigentlich nichts verloren hat!
    Hast es ja sicher gut gemeint, bedenke aber immer, dass über Google WWW alle hier verfassten Beiträge ersichtlich sind..... ist m.E. keine gute Werbung für unser Forum....
    Gruss Eric :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos