Sachs81, Meitschi & Friends, Limmat-Tiger und EJE on Tour (Der Film)

  • hey eric


    bi sekunde 12: wievil lüüt hesch brucht zum lupfe? :xD:


    zum rescht chani nur sege, wie immer schöni impressione. währ gern au am fahre gsi, anstatt chrank im nescht z'ligge :wacko:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Sodele, jetzt hani de ganz film gseh. EffJottEric, super. Mer endeckt no e mengi Verbesserigspotential. Und Gruppe isch au ganz guet gsi. Bin froh, dass ich min inere Sauhund überwunde han und am Samschtig nach Thun gfahre bin. :grinning_squinting_face:

  • Zitat Maini:
    hey eric


    bi sekunde 12: wievil lüüt hesch brucht zum lupfe?




    FRECHE KERL :grinning_squinting_face: Das, im beschte Fall no 2 bis 3 cm meh, isch s'höchschti aller Gefühle wo ich anebringe mit miinere Mumie :thumbsup:


    @Limmat-Tiger: Tolli Föteli, schöni Uussichte :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • sehr schöns video isch sicher mega gsie. naja so wieti toure traui mir nonig zuä aber ihrgendwenn wäri au mol däbie.

  • die tour war gar nicht so weit, zu mindestens für mich waren es nur so 280km, für eric und limattiger nur geringfügig länger :grinning_squinting_face: .

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Sozusagen einen Steinwurf weiter, bzw. einen Steinschlag weiter. Wenigstens hab dank dem Motorschutz keinen defekten Ölkühler eingefangen.


    Eightysix, beim nächsten mal bist Du dann einfach auch mit dabei. Wer 100 km im Tag fahren kann, kann auch ein mehrfaches davor. Die unerfahrenste (was nicht heisst unerfahren oder gar vom Töffvirus nicht richtig angesteckt) war 20, weiblich und hatte ein L neben dem Nummerschild. Bemerkt hat man das allerdings nicht.


  • Eightysix, beim nächsten mal bist Du dann einfach auch mit dabei. Wer 100 km im Tag fahren kann, kann auch ein mehrfaches davor. Die unerfahrenste (was nicht heisst unerfahren oder gar vom Töffvirus nicht richtig angesteckt) war 20, weiblich und hatte ein L neben dem Nummerschild. Bemerkt hat man das allerdings nicht.



    grad wellä säge, chunnsch eifach. wenn seisch sigs müed prüglets di denn scho wiiter :grinning_squinting_face:



    und danke fürs kompliment LT :blush::grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • s söll der nöd besser gah als mir :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Hallo


    Ach wie gehrn währe ich dabei gewesen aber eben die liebe arbeit ;(


    Gruss Marc



    nächschtmal! da wird sicher widerholt :smiling_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • @ Amy: Danke :love: :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • he sachs81, hesch eigentli du ned auno gfilmet am samstig?

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • ja das hab ich schon, aber bei mir dauert das einwenig und meine aufnahmen sind nicht schön geworden und meine Kamera war leider nicht so gut ausgerichtet (zu oft der tacho zusehen).
    Aber so bald als möglich werde ich mal was daraus basteln.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)