Black is beautiful

  • Gibt s eigentlich nur scharze Töff klamotten? ich kotz ab.
    Regal für Regal schwarz schwarz schwarz bei Polo und Luise u.s.w.


    Wenn es farbigere Sachen zum kaufen gebe würden die Leute vielleicht auch nicht mehr diese hohlen Leuchtwesten anlegen.

    - Ride it like you stole it.

  • Also von IXS gibt es auch Jacken und Hosen in Weiss, Grau, Beige etc. Vom Typ sind das dann aber eher so Tourenkleider. BMW bietet auch Kleidung in diesen Farben an, haben dann aber ihren Preis. Eine Jacke kostet dann schnell 800.- :winking_face:

  • Hier findest du alles:


    http://www.hostettler.com/


    War vor 2 Wochen auch da, Grosseinkauf, Kombis gibt es in blau, grün, gelb, grau, schwarz und weiss (Bis CHF 1200.-). Louis hat nicht viel Auswahl leider ja, eher schwarze Sachen, war am Weekend kurz dort.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Also von IXS gibt es auch Jacken und Hosen in Weiss, Grau, Beige etc. Vom Typ sind das dann aber eher so Tourenkleider. BMW bietet auch Kleidung in diesen Farben an, haben dann aber ihren Preis. Eine Jacke kostet dann schnell 800.- :winking_face:



    Eine Jacke 800 Franken und du findest das viel ?


    Du kannst eine Komplette Töffmontur kaufen für 10'000Fr.- ..... Es gibt halt von billig bis teuer und Luxus. Darunter darf man aber auch die Sicherheitsaspekte nicht vergessen. Eine 1'500 Fr. Jacke hat bestimmt einen höhreren Qualitätsstandart als eine 250Fr. Jacke vom Discounter... (solche sachen gibts leider)

    Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

  • Ja das ist mir schon klar, dass 800.- nicht viel sind wenn man das ganze Kleideruniversum anschaut. Ich habe in meinem Budget auch 3000.- für die ganze Ausrüstung berechnet. Ich schrieb das nur, weil ich einige kenne die für ihre Jacken so 500.- zahlen wollen. :upside_down_face:
    Mir wäre das zu unsicher darum investiere ich lieber mehr in die Ausrüstung. :thumbup:

  • Tüüürer muess jo bekanntlich nit immr besser si, abr jedem das seine, würd mi Wunder ne wie die Usrüschtige für 10000.- usgsend, worschinli mit Diamäntli und alles :face_with_tongue:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Tüüürer muess jo bekanntlich nit immr besser si, abr jedem das seine, würd mi Wunder ne wie die Usrüschtige für 10000.- usgsend, worschinli mit Diamäntli und alles :face_with_tongue:



    Eine wo uf em Track sini Maschine bewegt und evtl. na lizenzierti Renne fahrt wo sini Usrüschtg sini Lebensversicherig isch, werd der das warschinli guet bestätige chöne. Scho elei en Helm cha gueti 2'500 Fr choschte. Es komplett massgschinderets Lederkombi, dezue d Händsche, Stifel, Ruggepanzer, Chnüschoner (damits au schön cha streiffe am Bode :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Klar isch das mit dene 10'000 höch agsetzt und wersch warschnili au ned eifach so öbber uf de Stross aträffe wo settigi Chleider im Alltag bewegt.


    Aber i mue säge, i wörs lieber türer usfalle lah und fühle mi sicher. Weni so krassi sieche mues aluege wo mit Adidas Trainerhose mit ere 1000er Gixxer vo de Tankstell müend blöffe und denn eine müend duregeh wenns wegfahred...


    Leider trifft mer au sehr vell ah wo z wenig guet usgrüschtet gönd go toure fahre. Aber das überloh ich dene, settigi werded vo mer au ned grüesst uf de stross, eher chömed na de Vogel zeigt über als es Gruesszeiche! :thumbdown:

    Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

  • Naja e massgschneidertes Produkt wird dir au nit helfe wenn mit 100 irgendwo ine knallsch denk ich mol. Ich bi natürlich au dagege wenn eine mit kurzi Hose uff e Töff stigt, das machet jo die Amis no gern.


    Abr wie gseit, ich han zwar au gueti 2000.- usge ohni Helm abr übertribe muess me au nit. Was Helm betrifft, zahlsch teilwis au viel für Design und Name und weniger für Sicherheit. Tüürer heisst also nit unbedingt, dass du sicherer bisch.....

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Ich frag mich ja immer wie du den Strassendreck und die Tierkadaver von den weissen Moppeten und den Kombis wegkriegst.... Ich steh mehr auf Griftgrün und Rot, damit werde ich wenigstens gesehen im Strassenverkehr! (Siehe Galerie) :winking_face:


    Ich finde die Idee mit den Leuchtwesten sowieso falsch, die sollte während dem Fahren einfach nicht getragen werden dürfen. Denn so verbindet der Verkehrsteilnehmer die Leuchtweste mit Motorrad, Motorrad = i.d.R. schneller wie das Auto, also kein Grund aufmerksamer zu sein. Und da stehst du nun am Strassenrand an einer unübersichtlichen Stelle neben deinem Mopped mit plattem Reifen, ziehst dir die Leuchtweste und keiner merkts, weil ja an Sonntagen jeder 2te Verkehrsteilnehmer son Ding trägt! Die Leuchtweste sollte nur für Notfälle genutzt werden, meine Meinung.


    Wenn du aber ne farbige Kombi suchst: www.Dainese.com http://www.racingshop.li/CFDOC…dID=1&GroupID=252&meID=11


    Im Racingshop gibts Masskombis für kleines Geld!


    Gruzz

  • Ich frag mich ja immer wie du den Strassendreck und die Tierkadaver von den weissen Moppeten und den Kombis wegkriegst....


    es isch en echte fluach da zügs einigermasse wiis zbhalte (also dkombi)! :cursing: