Video vom 28.5. chaotentour

  • Jeeeaaaahhhhh... :lokomotive:


    ...will auch mal so...momentan scheint es mir unmöglich sooo schön die Kurven zu fahren ;( ...lernbar ??


    Aber in paar Jahren mache vielleicht mit *grins
    Habt ihr mega tolles Wetter gehabt !!


    GLG :girl:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • wie sagt man so schön, übund macht den meister! :grinning_squinting_face: aber isch doch gar nid schlecht worde! :thumbup:
    aber eis händer scho nid im griff, weder du no dä Eric, immer dia usredene dass der akku lehr sich :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • lernbar ??


    Natürlich ist das lernbar. Aber nicht, wenn du zu Hause bleibst oder alleine rumfährst. Am meisten habe ich gelernt, wenn ich jemandem hinten nachgefahren bin. Dann sieht man, wie schnell der Vordermann in die Kurve einbiegt und traut sich automatisch mehr zu.

  • Am meisten habe ich gelernt, wenn ich jemandem hinten nachgefahren bin. Dann sieht man, wie schnell der Vordermann in die Kurve einbiegt und traut sich automatisch mehr zu.


    birgt aber auch eine grosse gefahr, dass man sich dann überfordert, besonders wenn mann einfach "blind" dem vordermann folgt ohne den fahrstil seinen eigenen fähigkeiten anzupassen :whistling: aber lernbar ist es auf alle fälle, einfach mit hirni ischalte :winking_face:

  • Danke für die Blumen, Sachs...... und Danke für's Reinstellen :grinning_squinting_face:
    ......Oldtimer..... tztztz oder wie Bandit meint: 'So agil und wenig wie ein B52-Bomber'


    Momo77: Kannst Du, einfach mal uns anschliessen, wir sind sehr geduldig und fahre auch mal in gemässigtem Tempo vor, damit Du hoffentlich so schnelle Fortschritte machen kannst, wie es bei Kermit der Fall war/ist :thumbsup:
    Allerdings nicht mit der gesamten Truppe wie im Film sondern mal eine kleine Lernfahrt-Tour.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ah... de Eric wett es Date klar mache :face_with_tongue: :winking_face:


    Sachs: Gar ned gwüsst das du au na mit cam gfahre bisch...
    und vorallem hani da gar ned gschnallt das de ander mit de r1 uf em stoss mich na fascht abgruumed hett :verrueckt:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Zitat Maini: .....ah... de Eric wett es Date klar mache :face_with_tongue: :winking_face:




    Han Di au gern :grinning_squinting_face: Isch nöd d'Meinig gsi, aber mit L-Schüeler muen me einfach chli gmüetlicher unterwegs si suscht chunts nöd guet. Weisch ja no, wie die L-Usfahrt letscht Jahr gsi isch..... bisch ja fascht schlafend ab de R1 g'falle :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • So Jungs...da mische ich mich noch mal kurz ein :grinning_squinting_face:


    Madü/Kermit....Hirni einschalten...Blond = nicht grad Blöd :face_with_tongue:
    Meine "Hirni" funktioniert noch mehr oder weniger einwandfrei....denk ich mal 8| :thumbsup:


    EffJottEric, Geduld wird gefragt...nimmt mich Wunder, wie lange würdest du so geduldig bleiben..Ich kann echt nervig werden .. :whistling:


    Aber jetzt mal ernst. Ich würde mich wirklich über Begleitung freuen. Habe mega Respekt vor Kurven fahren und immer nur mit dem Fahrlehrer zu üben, kann ich sobald ich im Lotto gewinne :wseufzer:


    GLG :girl:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • aso de eric isch super zum go fahre mitem :thumbsup: chani nume wiiterempfähle.


    aber ich muess also säge, bis jez sind eigentlich all sehr geduldig gsi mitmer...und ich chum also susch gärn au mal mit :smiling_face: vo mir chasch eifach nöd viel lehre :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • töff-fahr-technisch :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Das bi de meiste Lehrer nöd viel chasch lehre, isch ja scho bekannt. Aber dass si jetzt sogar derzue stönd, isch brandneu. He, Blick wo bisch wieder, das gebti e fetti Schlagzile :grinning_squinting_face: