Zürich lässt Grüssen

  • Hallo liebe Community


    Wie der Titel schon sagt, bin ich aus Zürich.
    Ich bin zwei Jahre 50ccm gefahren und danach ab und zu auf einem grösseren Motorrad gesessen.


    Seit Samstag bin ich Besitzer einer Hyosung Comet GT 650 R, diese werde ich später natürlich auch noch vorstellen.
    Ich hoffe das Wetter ändert sich bald wieder, damit ich wieder mit dem Motorrad fahren kann und vielleicht die eine oder andere Tour machen.


    Ausfahrten bin ich immer wieder gerne dabei, nur darf ich
    noch nicht ins Ausland.
    Soviel zu mir. Auf eine gute Zeit.


    Grüsse,
    Tunisiano

  • Auch hier noch ein herzliches :welcome: und bei Bedarf für eine Tour einfach frühzeitig per PN melden.... wohne gleich ausserhalb der Stadt Zürich nähe Flughafen :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Bonstetten liegt ja nöd ab de welt, da wirsch schnell binere rundi chöne mitmache.


    Isch imfall no Züri! :face_with_tongue:


    Ja stimmt, han scho paar "Töffkollege" gfunde da inne. Isch es super Forum! :thumbsup:


    Und isch immer lustig die Kommentär vo eu z läse. Isch ja en richtig coole Schlagabtusch mängmal da ine.. :winking_face:
    ... macht Spass! :grinning_squinting_face:

  • Herzlich Wilkommen und viel Spass hier! :welcome:



    Lg Magdalena :girl:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • :welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • :welcome: and enjoy

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.