Grilltag Vol. 2

  • Grüssgott


    Der erste Grilltag ist nun History. Es war eine Lustige lockere Atmosphäre als schlussendlich alle den Weg gefunden hatten.


    Unterdessen sind einige Verbesserungsvorschläge und Anregungen im Umlauf gewesen. Deswegen haben wir uns gedacht warum nicht eine verbesserte Version. Sozusagen ein Grilltag 2.0. Also Präsentieren wir in den folgenden Zeilen:


    :rock: Töfforum Grilltag Vol. 2 :prost:


    Vorgängig ist eine kleine Tour die von Simon Alias "Chnuschti" geplant die uns anschliessend ans Seebad in Seedorf führt.


    Datum: Samstag 01. September 2012
    Verschiebedatum: Samstag 08. September 2012


    Verschiebedatum: Samstag 08. September 2012



    Verschiebung bei Regnerischem Wetter




    TOUR:Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Migrol Tankstelle, Flüelerstrasse 154, 6460 Altdorf



    Zeit: (Wann treffen wir uns): 08:00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Migrol Tankstelle, Flüelerstrasse 154, 6460 Altdorf



    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Tankstelle in Altdorf, Erstfeld, Silenen, Wassen, Sustenpass, Meiringen, Lungern, Giswil, Glaubenbüelenpass, Flühli, Schüpfheim, Entlebuch, Wolhusen, Malters, Schwarzenberg, Kriens, Hergiswil, Alpnach, Ennetmoos, Seedorfer-Seebadi



    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): ca. 5 ½ Stunden mit Pausen



    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): so viel wie nötig...



    Fahrstil: (Gemütlich, zügig etc.): Jedem das seine... (Unfallverhütend) Wir wollen niemanden zusammenkratzen



    Ankunft: (Wann sind wir am Ziel) Badi Seedorf ca.um 13.30 Uhr


    http://maps.google.ch/maps?sad…7A&t=h&mra=ls&via=10&z=10



    GRILLE, CHILLE, BIERLI KILLE



    Der Eintritt ins Strandbad Seedorf ist Gratis. Es verfügt über Toiletten, ein Restaurant Kiosk, Duschen, 2 Volleyballfelder, Grillstellen usw.


    Hier der Link --> http://www.seedorf-uri.ch/de/i…showobject&object_id=2524



    Mitnehmen: alles was mer " Tzzz - Tzz" cha :grinning_squinting_face: , Getränke, Sonnencreme, Badetuch, evt. Badehose / Bikini - Badkleid und die die nicht Grillen möchten, wie gesagt es gäbe ein Restaurant oder halt irgentetwas anderes mitnehmen.


    Kommen sollen alle die Lust auf ein fröhliches gutgelauntes Zusammensein haben mit Ausfahrt und anschliessendem entspannen am See. Schatzis metnäh natürlech erlaubt und erwünscht... hhh-hmm, Bandit :xD:


    Cool wäre wenn folgendes Organisiert werden kann: Evt. Ball, Wasserpfeiffe, Musik, Jasskarten etc ... einfach das was das Bedürfniss verlangt.




    Jeder kann gehen wann er will es wird niemand gezwungen. Für Anschliessende Ausfahrten ist Platz wenn das Bedürfniss da wäre.


    Wir freuen und über jeden Teilnehmer und hoffen auf eine Gute Zeit zusammen!




    :nummer1: Gruess: Simon "Chnuschti" & Michi "Hyura" :nummer1:

    :troll: Legenbär

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyura ()


  • Findi kuul!


    Aber wieso staht das no nid im Kalender???


    Chunnsch ja eh ned! :face_with_tongue:


    Ich has mer i dä Agenda notiert, mir chömed :smiling_face: d Tour vorher chan mer ja wägem Sunntigsfahrverbot ufem Pragel na apasse...



    Bin grad vorher übere Pragel, also wenn alles pflutschnass isch unds im Juli Nebel hät isches en eher ungeili Sach zum fahre :pinch:


    [img=http://img641.imageshack.us/img641/9776/029fd.th.jpg]

  • ciao Zämme
    hann ech ned gwösst das dä am weekend gschlosse esch...
    wer chond au of so scheiss ideen en pass zue z'mache öber s'weekend...
    ech werd morn im büro mol eppis neus zämmestelle...
    wenn epper vorschläg hed chönd ehr die söscht au ah folgendi adresse maile
    simon.muri@kriens.ch :grinning_squinting_face:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Hehe das isch genau die gliich Tour wie ich und d Michèle scho vorem letschte Grilltag gmacht händ :grinning_squinting_face:


    Han die ander aber eigentlich besser gfunde usser das halt dä blöd Pragel gsperrt isch am Weekend.. Die neu Tour isch eifach ziemlich lang und hät dementsprechend potenzial sich z verspöte wämer d Pause nah rechnet und das mer vielleicht na was muss go poschte unterwegs, ich glaub ich fahre mis Fleisch ned 6h i dä wärmi im Tankrucksack umenand :winking_face:
    Aber nüt gege d Tour an- und für sich, isch mega schön zum fahre!


    Und morge am 08.00 isch sicher für dä eint oder ander mit vielleicht chlie längerem Afahrtswäg au relativ früh? Naja mal luege wer überhaupt chunnt :smiling_face:
    Hoffes doch einigi! Wird sicher super :thumbup:


    Das ganze isch au ned als negativi Kritik gmeint.. Mir chömed so oder so!

  • Hee esch dänk scho guet jede dörf sini Meinig säge ond Kritik esch meistens öpis womer cha Profitiere wördi meine. Genau wartemer eifach mol ab ond wenns en omstand wär luegemer was en alternative wär..

    :troll: Legenbär

  • dörf mer denn eignetlich dasmal au musig lose? oder häts wider sonen arme esel? :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • ja das hani scho vor. aber dä chömmer ja dänn ad brandig füre höckle :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face: