ZH Oberland bekommt Nachwuchs :)

  • :welcome:



    Bin seit heute auch hier im Forum anzutreffen und stelle mich deshalb kurz vor.
    Mit noch nicht ganz 30ig, fahre ich schon seit ich denken kann Motorrad. Bei schönem Wetter bin ich meisten nach der Arbeit irgendwo im ZH Oberland anzutreffen, wenn ich dabei bin, mir den Kopf "dure z'lüfte" vom Büroalltag :smiling_face_with_sunglasses: Natürlich darf auch das selber schrauben nicht zu kurz kommen ,da mich die Technik genau so fasziniert, wie auch das fahren.


    Am Weekend sind dann meist die grösseren Touren dran, bei denen eine Begleitung immer willkommen ist.


    Vielleicht bis bald mal auf einer gemeinsamen Tour und bis dahin
    "Die Linke zum Gruss" phil

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross :thumbup:

  • :welcome: to the club.
    Gemeinsame Touren gerne mal. Schreibst am Besten einfach mal eine aus.

  • Hi mr.t!
    Herzlich willkommen im töff-Forum und ein hallo aus dem Zürich Oberland! für gelegentliches «auslüften» in der Region bin ich immer zu haben. Da bist du hier genau richtig :).


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier bei uns 'Verrückten' :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome::welcome::welcome::!:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.