Auspuff

  • Vom Krümmer an nach hinten haben wohl schon einige von euch geschraubt. Aftermarket Anlagen und so. Wie sehen eure Erfahrungen aus bezueglich Vorführen - wird sowas i.d.R. bemerkt? STVA ist ja nicht so ne Sache, da kann man immer noch Orginal montieren vor man hingeht, aber ne Rennleitungskontrolle kommt i.d.R. unangemeldet. Weiss jemand mit wie hohen Bussen man zu rechnen hat wenn einem die Jungs mit ner Illegalen Anlage erwischen? Wie sensibel sind die im normalfall bezueglich Eintragung und/oder Lautstärke? Was kommt ausser Busse noch auf einen zu?


    Hoere gern alle Erfahrungen aus der Tuningecke die sich damit auseinandersetzen...


    cheers


    el simeli

  • akra schwebt mir durch den sinn weil man dann optisch 2 sekunden schneller ist, aber eben auch die fehlenden siebe bei den kürbissen sind ja ein thema... ausserdem sieht man die kontrollen ja selten schon aus 200m entfernung und ist ja wohl eher noch mit offenem gashahn unterwegs, wenn der gute mann mit der kelle auf die strasse tritt

  • wenn es gut geht, dann bekommst du ein vorladung um die maschine vor zu führen. dann hast du ja genügend zeit, die orignale anlage wieder zu moniteren.
    wenn es schlecht geht, dann musst du vor ort eine lärmmessung über dich ergehen lassen und den töff stehen lass.
    und wenn es ganz schlecht geht, dann musst du nicht mal eine lärmmessung machen um den töff stehen zu lassen.


    was sonst noch dazu kommt, weiss ich leider auch nicht. würde mich aber doch mal interessieren.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • jupp interessiert mi au, freiwilligi vor, wer tested da mal mitemene racetopf us und tuet bricht erstatte... ?


    ps: hani scho erwähnt das mini zxr nümme lauft :grinning_squinting_face: *dumdidum*

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • Zitat

    Original von V|RuS
    ps: hani scho erwähnt das mini zxr nümme lauft :grinning_squinting_face: *dumdidum*



    *dumdidum*
    wie die chline goofe wo müese d töffli frisiere bissi nüme vorwärts chöme und chöi tschaupe.. :face_with_rolling_eyes:


    :winking_face::]

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

  • Ich tippe eidütig uf en Schalldämpferdefekt :D.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • *lol* man o man sogar de Gnabber het mi gest akickt was mit mim Baby los isch... ts ts ts und i han denkt da schnallt JEDE/ I ts ts ts isch wohl nixi gsi ;(



    also de töff lauft no, logo, aber i wett nid de si wo mitemene racig topf gaht go d'rennleitig sueche.... klick? :grinning_squinting_face:

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: logo klick... die KLX wo do im Ruhm Flawil, Uzwil, Gossau, Degersheim, Herisau immer ufem Hinterrad umefahrt isch jo au nöd mini sondern dä wo döt enne am Berg wohnt :grinning_squinting_face:

    KLX 650 lives forever ... Der nächste Umbau folgt bestimmt...
    S!Lb3rm0nD Konz3RT 8. F3B 2005 iN W!nT3rThUR