Autos von Töff fahrer


  • sorry aber 1700 lächel ich nur


    service plus einen von 2 kat 5600


  • wer kauft sich scho en KIA ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Wenn ich mal dringend ein Auto benötige hol ich mir schnell das zweit Auto meiner Eltern :winking_face:


    Dabei handelt es sich um einen VW Golf IV


    Ansonsten bin ich immer mit dem Motorrad unterwegs unterwegs (welches schon fleissig umgebaut wurde :thumbup: ) und für die Arbeit habe ich ein GA.

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Wenn ich nicht mit dem Töff fahre, dann mit meine Ford Fiesta ST.

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • ich fahre einen mazda 3. sparsam genügend platz und preiswert. wollte mir eigentlich vor nem jahr den neuen subaru wrx sti zulegen aber habe mich dann für meine r6 entschieden. auto ist gut von a nach b zu fahren. für die spritzige reise lieber ein motorrad :grinning_squinting_face:

  • Ich han au en Mazda3, wobi ich jetzt dä 2.0 Benziner ned würklich sparsam finde :winking_face: Brucht so knapp 8l im Schnitt ohni ihn jetzt gnadelos z drucke..


    Aber susch es tolls Auto zum vo A nach B z cho.. S Auto isches reins Nutzfahrzeug für mich vo dem her langet dä 3er meh als vorig. Wenner nur chlie weniger durstig wär :smiling_face:

  • Ich han au en Mazda3, wobi ich jetzt dä 2.0 Benziner ned würklich sparsam finde :winking_face: Brucht so knapp 8l im Schnitt ohni ihn jetzt gnadelos z drucke..


    Aber susch es tolls Auto zum vo A nach B z cho.. S Auto isches reins Nutzfahrzeug für mich vo dem her langet dä 3er meh als vorig. Wenner nur chlie weniger durstig wär :smiling_face:


    ebe han nur en 1.6- liter mach fascht 700 km mit eim tank

    Einmal editiert, zuletzt von eightysix ()

  • Hallo



    Ich fahre vorwiegend Motorrad, Lerne momentan Praktisch für die Kat.B Prüfung und fahre die Familienkutsche, einen Renault Scenic 1,6 das nächste Auto wird ein Volvo XC 60 sein. Da der Renault doch bereits über 160.0000km hat, Freue mich irgend wie nach der Prüfung gleich auszuwählen ob ich das mit Automatik oder das mit Schaltgetriebe fahren möchte.bin mir dennoch bereits jetz sicher das ich nie ein Autonarr werde. höchstens durch den Winter :grinning_squinting_face::smiling_face_with_sunglasses:


    Gruess Marc

  • Ich fahre einen Nissan Micra Baujahr 1994 mit elektrischem Voll Schiebedach, was damals Luxus war. Er hat jetzt 225.000km und ist top fit. Letzten Monat MFK bestanden. Mal sehen vielleicht wird er so alt wie mein Töff. :face_with_tongue:

  • Mit 18 Jahre fuhr ich nen Manta :winking_face: ...welcher den Geist zu schnell aufgab...


    ....mit 19 fuhr ich nen Toyota Celica Cupe JG 1982


    .....mit 20 nen Celica Supra 2.8i JG 1984


    ....mit 23 einen Peugeot 106 JG 1995 ( 1. Kind :winking_face: )


    ...mit 27 einen Citroen Berlingo JG 1999 ( 2. Kind)


    .....mit 30 einen Nissan Primera GT 2,0i 16V JG 1997


    .....mit 36 einen Renault Kangoo JG 2002 ( 3. Kind) :winking_face: .....den fahr ich noch heute und er muss noch ein gutes Jahr hinhalten :winking_face:


    Danach möcht ich einen [Blockierte Grafik: http://www.zercustoms.com/news/images/Volkswagen/th1/2013-Volkswagen-Beetle-Convertible-UK-2.jpg]