Hallo aus Arth

  • So da ich doch schon einige Zeit hier mitlese, dachte ich ich stell mich auch noch vor.


    Wie oben schon steht komme ich aus Arth bin 32 Jahre Jung, und fahre für mein leben gerne Motorrad.
    Das schon seit ich 16 bin also sprich mit ner 125ccm angefangen.


    Heute fahre ich ne Schwarze Yamaha FZ1 und würd sie nicht mehr hergeben. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüssen
    Benny

  • Wilkommen im Forum :smiling_face:
    Wünsche dir viel Spass und viele schöne Stunden mit deiner FZ1 :winking_face:


    Lg The Beast

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürzli mit dinere FZ1 :thumbup:

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass da bi eus im Forum :grinning_squinting_face:



    Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome::welcome: und viel Spass!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Es herzlichs Willkomme im Forum. Vielicht gseht mer sich ja mal uf de Strass.

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • :welcome: do inne, chunsch du vo Dütschland, das du scho mit 16ni hesch chönge 125er fahre?

  • hello und welcome


    äntli mal öbber us de Nachbarschaft...


    @without Speed: s het früener eisch e regelig gä, wommer plombierti 125 mit 16 hed döffe fahre...


    gruss häsl

    Live is a Race - Büse
    "s'Läbe muesch läbig läbe" - häsl