Aktion diverse Helme online bestellen

  • me chauft schutzchleidig nid im internet... Weder es Kombi, no Schue no en Helm... Händsche... hm... stritfall...

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • ussert mer gaht zerscht inen shop und probiert das züg a und bstellts den im internet
    jaja ich mach das betimmt nöd :whistling:

  • i glob bi shoei isches zb so, dass die vo hand zemegsetzt werdet... ergo sind nid alli genau glich... es isch denn afach möglich, dass der de denn nid so passt, wie de wod aprobiert hesch...


    Söll jede mache wiener will... Ich machs nid... :winking_face:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • hallo


    gibt es da von marushin auch die crosshelme? wenn ja zu welchen preisen etwa?


    danke und gruss häsl

    Live is a Race - Büse
    "s'Läbe muesch läbig läbe" - häsl

  • Also ich findes einen schwachsinn den Helm im Internet zu Bestellen wenn du nicht weisst wie gut der passt,ob er zieht etc.
    Wen du nen Helm schon anprobiert und probegefahren bist kannst du den ja im Internet bestellen wen man aufs Geld schauen will...
    Aber einfach so nen günstigen Helm damit man einen hatt..naja...Am ende nervt der dich eh nur wegen Windegreuschen, den Zug an den Augen, der Dreck den du in die Augen bekommst wen das Visier nicht richtig abdichtet etc. Finde wen man Motorrad fährt sollte ein bisschen Verstand mit dabei sein etwas anständiges zu kaufen das passt.

  • Also ich findes einen schwachsinn den Helm im Internet zu Bestellen wenn du nicht weisst wie gut der passt,ob er zieht etc.
    Wen du nen Helm schon anprobiert und probegefahren bist kannst du den ja im Internet bestellen wen man aufs Geld schauen will...
    Aber einfach so nen günstigen Helm damit man einen hatt..naja...Am ende nervt der dich eh nur wegen Windegreuschen, den Zug an den Augen, der Dreck den du in die Augen bekommst wen das Visier nicht richtig abdichtet etc. Finde wen man Motorrad fährt sollte ein bisschen Verstand mit dabei sein etwas anständiges zu kaufen das passt.


    warum hast du mit der marke schlechte erfahrungen gemacht oder so ? han no nie öppis devo ghört aber luuuht google soetts ja ned soo schlecht si :confused_face:

  • Highroller: Jep, han ich...ha eine gha nachere Wuche hanen küblet...Verarbeitig vom Visier isch ned so de riisser...
    Het im Visier ine zoge und hesch immer de dräck ide Auge gha was ned luschtig isch wel wend mal en ordentlichi ladig verwütschisch gsehsch nüüt meh...dh.blindfluug...und ebe...de Helm setti au vom sitze her passe...vodem her rat ich jedem aaprobiere und fahre...
    Wel ned jede helm isch gliich gschnitte....

  • Ich finde es unfair, den Helm übers Internet zu kaufen, wenn ich ihn vorher beim Händler anprobiert habe, die Beratung vom Verkäufer beansprucht und noch Probe gefahren bin. Der Fachhandel hat ein Verkaufsraum mit Personal, etliches an Lager in diversen Grössen. Alles Kostenfaktoren. Der Internethändler bestellt ev. nur auf Bestellung, fungiert also als Durchlauferhitzer, möglicherweise hat er ein Lager, kaum aber ein Showroom. Ergo geringere Nebenkosten.
    Und ist mal was mit dem Helm, wird mir im Fachhandel geholfen. Geh ich aber 'nur' mit Internetware zum Händler ums Eck, muss ich mich nicht wundern, wenn ich dann nicht prioritär und kulant behandelt werde...
    Muss aber Jeder selber wissen...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Highroller: Jep, han ich...ha eine gha nachere Wuche hanen küblet...Verarbeitig vom Visier isch ned so de riisser...
    Het im Visier ine zoge und hesch immer de dräck ide Auge gha was ned luschtig isch wel wend mal en ordentlichi ladig verwütschisch gsehsch nüüt meh...dh.blindfluug...und ebe...de Helm setti au vom sitze her passe...vodem her rat ich jedem aaprobiere und fahre...
    Wel ned jede helm isch gliich gschnitte....


    ok danke fürd info. heti ezt nöd denkt,das die grad soo scheisse sind. sogar di biligste grex helm sind winddicht :face_with_tongue:

  • @TheBeast: klar ich bin deiner meinung was die eigene ausrüstung angeht! ich würde meinen richtigen töff-ausfahr-helm auch nicht im internet kaufen... aber jedem das seine.


    über die qualität von meiner seite aus kann ich euch mehr sagen wenn mein exemplar, welches ich bestellt habe, eingetroffen ist :grinning_squinting_face: wie schon geschrieben ist es aber ein, wie von ws genannten, jethelm.