Luft filter, wie find ich raus welchen?

  • Hey hab ein kleines Prolbem, mein Luftfilter löst sich auf, und sollte ersetzt werden Wurde offenbar beim 10000er service nichtgemacht :böse:


    ähm wie gesagt er löst sich auf, und ausserdem wurde er festgenietet, wie find ich jetzt raus was für einen ich Brauch?

  • Frag deinen Mechaniker, oder such über google. Z.B. Luftfilter #Motorrad Typ und Jahrgang#

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Modell plus Jahrgang plus Luftfilter in Google eingeben :winking_face:


    Oder den Mech fragen.


    Oder auf dem alten Luftfilter schauen, was da so drauf geschrieben steht.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • jedi cagiva vertrettig oder jede markeneutral mech chan der das bstelle.


    würd wider de orignal ibaue, da de rahme und so bim selber zuegschnittene fähle würd.


    festgnietet? ja irgendwie muess d filtermatte ja am rahme befestigt si xD

  • Geh sonst mal in einen Polo-Shop und reiche einem Verkäufer deinen FzA. Anhand Marke, Modell und Typen-Nr macht er dir einen Auszug über das gesamte erhältliche Zubehör.... sind locker 2 A4-Seiten, sogar für meine alte FJ :grinning_squinting_face:
    Bremsbeläge z.B. gibt's auch dort von ganz billig bis relativ teuer... ist nicht alles Müll von Polo und i.d.R. sofort zu bekommen!

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos