30'000er Service GSX-R 750 K4/K5

  • Hallo miteinander


    Meine Gixxer erreicht bald die 30'000 Kilometer und dann denke ich, wäre ein Service nötig (die Intervalle laut Handbuch sind 6'000 Km). Kennt jemand einen guten Suzuki Händler im Raum Zürich, den Ihr empfehlen könnt?


    Viele Grüsse
    Marc

  • kenne nur den Moto Mader ist jedoch in Oberentfelden AG macht sehr gute arbeit :thumbsup:

  • Ich chan der vorallem vo eim abrate: Arrigoni. Det bringi mis Baby ganz bestimmt niemeh häre! Ich han det NUR Puff gha und s eisch eis umgepfusche gsi.


    Au susch hani vo keim guets ghört und vo anderne (z.B. Obrist z Hedige) isch mer explizit abgrate worde, resp. hani Sache ghört wo mi veralasst händ zum nöd gah.


    Mir isch empfohle worde. S isch zwar chli wiiter wäg, aber ich wird mine in Zuekunft det verbiibringe, mindischtens für di chlinere Sache...


    Falls aber würsch fündig wärde, wäri au froh um en Tipp :face_with_tongue:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Super danke schon mal für die Tipps. Den Inhaber von Moto Mader kenne ich sogar persönlich, dann würde sich der Trip in den Aargau wahrscheinlich schon lohnen :smiling_face:


    Aber ja, falls ich einen anderen guten Händler finde, lasse ich es euch wissen.

  • bin auch kunde bei motomader, wirklich sehr gutes geschäft, interessiert sich wirklich an den Vorlieben der Kunden.


    Hab von da meine Ausrüstung.

  • Ich würde gerne auch peter sommer empfehlen.

    Gibts den noch, 9 Jahre später? Spricht für ihn :top:

    Also wäre ich mehr LU zugeneigt, würde ich im Jahe 2023 AD meine R1 ausschliesslich nach Sursee bringen :top: :top:

    Si vis pacem para bellum