JETZT: DER FILM zur Abendrunde heute 15.07.2013 18:00

  • :toeff21: Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Turbenthal Agrola Tankstelle 18:00 abfahrt 18:15


    Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Trurbenthal


    (Wohin geht die Reise) Sitzberg, Sternenberg,Mühlrütti, Mosnang, Hemberg Schwägalp und zurück einfach Apenzellerland


    e soll die Tour dauern):


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 0


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): normal wir sind in der schweiz


    Bemerkungen:

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 ()

  • "Normal, wir sind in der Schweiz". Was soll das denn genau heissen ? :face_with_tongue: Wurde auch schon bei Tempo 100 von welchen mit geschätzten 140 km/h überholt :huh: Ansonsten klingts interessant … bin gerne mit dabei kenne die strecke zwar schon aber was solls :face_with_tongue: Freu mich auf jedenfall !

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • "Normal, wir sind in der Schweiz". Was soll das denn genau heissen ? :face_with_tongue: Wurde auch schon bei Tempo 100 von welchen mit geschätzten 140 km/h überholt :huh: Ansonsten klingts interessant … bin gerne mit dabei kenne die strecke zwar schon aber was solls :face_with_tongue: Freu mich auf jedenfall !

    In der Schweiz heiss einfach so fahren das wir den Auswies behalten können, innerorts ist ehrensache 50 :motorrad10: :thumbsup:

  • Ich bin däbi.
    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • solang nöd all knüüschliiffend umd kurve hoblet sötts eigentli kes Problem sii. d route gat au, bi 4 jahr vo sterneberg mitm roller uf winti id stifti ( vor 12 jahr) i stiige evtl in sterneberg ii. btw, isch sterneberg überhaupt schowider offe?

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • Danke allne wo mitcho sind. Isch e schöni und gmüätlichi Tour gsie.
    Bis es anders mal wieder.
    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • Jep, han mi au no spontan aagschlosse, isch e tolli Rundi gsi und die beide 'L'-Pilote händ das guet gmacht... tip top :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke au vo mir, die chlini rundi isch cool gsi :thumbup:


    Und die 3 "nid L-Pilote"händ das guet gmacht :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • s'Filmmaterial churz g'sichtet, schniide dänn öppis zäme das sich jede mal g'seht.... aber nüm hüt :winking_face:
    Am Feldi siin 1300er gaht guet, wänn er mal churz am rechte Griff dreht :upside_down_face:
    Nöööldiii: Sorry bim Abbüüge.... häsch echt miis Handzeiche (ja, ich han kei Blinker) nöd beachtet dass en Hicker dine ka häsch? Han das erscht bim Material sichte gseh.... also Achtung, ich winke niemendem, das isch en old-school-Blinker :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Eric-58 Jetzt wo ich deine Signatur gelesen hab geht meine videoanwesenheit wohl unter kapitel, "fahrn wie ein U-Boot". :smiling_face:

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • Haha.... wir fuhren ja das gesetzlich Erlaubte mit ein wenig Toleranz und du hast dich ganz wacker geschlagen, also keine Sorge :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos