Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

• Sieht richtig "süss" aus.

Ich persönlich würde jetzt noch ein schwarzes Lammfell drunter legen, schont das Leder vom Köfferchen und wäre eine farbliche Verbindung zum Sattel und sieht dann evt. etwas harmonischer aus.....

Der Sattel wird nun neu in einem Braunton bezogen, damit es ins Gesamtbild passt.

Das schwarz/weiss passt doch super zu dem schönen rot vom Töff. Braun beisst sich mit dem Rot, würde mir das mind. 2 x überlegen, aber ja , ist natürlich Geschmacksache. (Ein Lammfell wäre viel günstiger ) .Aber das Köfferchen gefällt mir richtig gut 😊 und passt zum Töff.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B) 

• Das schwarz/weiss passt doch super zu dem schönen rot vom Töff. Braun beisst sich mit dem Rot, würde mir das mind. 2 x überlegen, aber ja , ist natürlich Geschmacksache. (Ein Lammfell wäre viel günstiger ) .Aber das Köfferchen gefällt mir richtig gut 😊 und passt zum Töff.

Du bist die Erste die das sagt.

Auch das Netz sagt braun und rot/bordeaux passen.

Mal schauen was die Sattlerin sagt.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Kaum sieht es wie ein Beauty-Case aus ...

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Kaum sieht es wie ein Beauty-Case aus ...

Yepp, sonst mischt Strizzi nicht unter das ordinäre Volk / in die gewöhnlichen Threads.

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• Langtourer : Ich hab kein Wort von Beauty-Case erwähnt und meins ist im Fall giftgrün, nur damit du grad Bescheid weisst :winking_face: und auf dem Töff braucht man (Frau) sowas ja nicht, sonst gäbe es massive Platzprobleme *rofl*

irreritaker

Sorry, bin vlt. etwas empfindlich ( Farbenlehre) was Farben betrifft. Aber Du wirst den neuen Bezug sicher mit dem Köfferchen bei der Sattlerin vergleichen können, wenn’s die gleiche Farbe wäre, wäre das ja schon mal ein Kompromiss, aber gell, damit musst Du ja rumfahren und nicht ich. Wünsche Dir viel Spass damit.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B) 

• Die GT+ (mit Radar) kommt erst mitte Jahr und Radar brauch ich nicht. Das andere Display hätte ich zwar gerne aber shit happens

Habe gefragt, da quasi nichts bei mir, ausser dem Display, dazwischen stand mir auch eine zu kaufen.

Hat auf der Proberfahrt alles super funktioniert auch das E-Fahrwerk zu meinem Erstaunen.

Meiner damaligen Freundin war der 3 Zylinder zu nervös, aber das hätte meine Wahl nicht beeinträchtigt.

Super Motorrad :top:

Zum Thema Radar, Duc hats salonfähig gemacht und jetzt ist dies halt State of the Art.

Ich für meinen Teil, fahre schon lieber noch altmodisch ohne Go-Go-Gadgets, gestehe aber auch ein, dass mir ein ABS in den 80-ern sicher etwa 4 mal einen Sturz (zweimaliger Totalschaden) verhindert hätte.

Si vis pacem para bellum

• frische Finken für die Grosse xP

bin gespannt...

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Habe heute Nachmittag auch schnell noch den hinteren Reifen gewechselt .....grosses Reifenwechseln hier im Forum 😁

Letzte Woche bereits den Hinterreifen an der anderen Cali 2 (Maxxis)

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• Fährt ihr überhaupt noch oder wechselt ihr dauernd die Reifen?

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Fährt ihr überhaupt noch oder wechselt ihr dauernd die Reifen?

Das waren die Calis meiner Brüder.

Aber einen neuen Gummi aufziehen ist schon was sinnliches.

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• Alles andere wäre Unsinn.