Ein Hallo aus dem Aargau

  • Mein Name ist Beni, komme aus dem untersten Zipfel vom Aargau, dem bezirk Zofingen.
    Fahre seit einem Jahr Motorrad, und habe den Entscheid gleich mit Harley Davidson einzusteigen noch nie bereut.
    Ich habe einiges daran gemacht oder machen lassen, damit er so ist wie ich sie eimmer haben wollte.
    Beruflich bin ich Notstrombereich tätig, wir verkaufen und vermieten Notstromanlagen und Stromerzeuger, ebenso Mini-Raupenkrane und Glashebegeräte.
    In der Freizeit fahre ich natürlich Motorrad aber nur bei schönem Wetter, Mountainbike, Joggen, Tennis, Fotografieren etc.
    In Meinem Umfeld sind nicht so viele Töfffahrer vorhanden, deshalb habe ich mich hier angemeldet.


    Wünsche eine super Töffsaison und heffe man sieht sich mal auf einer Ausfahrt.


    Gruzz Beni

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum und natürlich mit deiner Sportsty :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • oh.... nomal en beni heheh :welcome: und viel spass im forum und uf de strass...

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Salü cookie! Bezieht sich Dein Nick auf die HD? :grinning_squinting_face:
    Nö, wie unartig :frowning_face: ... Viel Spass und unfallfreie Fahrt...!

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)