Motobasterds Movie Thread (Last Update: 8.8.16 - Yamaha R1M Sustenpass)

  • Die neue Saison hat schon fast begonnen und ich hab's auch endlich mal geschafft, die Highlights des letzten Jahres zusammen zu basteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Walkeezy ()

  • Noch was aus letztem Jahr zusammengeklickt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Walkeezy ()

  • [quote='Walkeezy','index.php?page=Thread&postID=151080#post151080']Noch was aus letztem Jahr zusammengeklickt:

    poahh
    adrenalin pur
    :thumbsup:

  • ou geile shit!!!
    Gran liked und subscribeddd!!!


    Ganz geile job(-:

  • Wir filmen dieses Jahr leider viel zu wenig, als dass man was Vernünftiges daraus zusammenschneiden könnte. Deswegen hier was "rohes":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt gut und schöne Aufnahmen..... zeigt aber auch den Wahnsinn heute, dass man mit so nem tollen SS in den ersten zwei Gängen bei minimalster Drehzahl nen Pass rauffahren muss und hier ist schon der Tacho zensiert :grinning_squinting_face:
    Ja, knapp, wirklich knapp über 100 km/h reichen bereits für ne Verwarnung auf zwei Jahre und 600-700 Kosten... :confused_face:
    Und meiner Meinung nach fängt ab 100 der Spass an und sollte bis 130 gehen dürfen.... wie in den guten alten Zeiten :thumbsup:


    Mach ne Tour in bella Italia, freu mich da bereits auf das Filmchen :top::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ja der R1 Sound ist schon geil und einmalig. Aber wenn du die langweiligen Teile vorspulst, hättest du gar nicht erst den Susten fahren müssen :face_with_tongue:


    Das Video macht auf mich einen extrem künstlichen Eindruck, fast wie in einem Videogame. Weiss nicht ob das an der Kamera liegt oder ob du nen Filter hast drüberlaufen lassen...


    Und warum Kuppelst du beim Runterschalten? Die R1 hat doch einen Blipper?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Boo: Ja, das liegt am ND-Filter. Der lässt weniger Licht auf die Linse, was die GoPro dazu zwingt eine längere Belichtungszeit zu wählen, was dann wiederum in mehr Bewegungsunschärfe resultiert. Ich mag den Effekt.


    Die R1 hat keinen Blipper. Nur rauf geht's ohne Kupplung. Aber selbst Zwischengas geben macht eh mehr Spass. :grinning_squinting_face:

  • Schickes Vid. Geiler CP-Sound :smiling_face:
    Wie sieht es mit der Übersetzung des Motorrades aus? Ist deine untersetzt? Ich Frag nur weil ich vor kurzem die R1M ausgiebig Probegefahren habe, und mir halt der erste Gang viel zu lang vorkam. Also als ob das Moped zu kompromisslos auf Rennstreckenbetrieb getrimmt ist. Mit anderen Worten bin nur im 1. und 2. Gang rumgefahren, und unter 10k rpm ging herzlich wenig..
    Gruss
    Steven

  • Nein, die Übersetzung ist original und ja, die Gänge sind lang. So eine Supersportler ist halt schon was anders als eine Naked. :winking_face: