Hallo us Winti :)

  • Hoi zäme :smiling_face:


    Bin per Zuefall uf oies Forum gstossä und für mich als "Noi Töfffahrerin" isch das grad na spannend!
    Ja was gits z säge, ich bin d Dana,bi 25i wohnä in Winti und schaffä als Sales/Export Assistant.
    Siti chli bin bini immer mit mim Dad ufem Töff unterwegs xi und ha scho relativ schnell xeit "igendwenn wetti sälber fahrä" :grinning_squinting_face: Mit 18i hani mer en 125er Roller kauft und etz woni ändli 25i worde bi hani de Töff vo mim Dad chöne überneh well er eh fasch nüme fahrt und bi etz ade "grossä" Prüefig dra :smiling_face:


    Ähm ja, kei Ahnig was mer da susch na eso verzellt aber das wärs glaubs mal....Froi mi scho da chli go umestöbere und uf eventuelli Tipps den mal, wer weiss :smiling_face:


    Gruess und na en schöne Namittag


    Dana

  • :welcome:


    Viel spass!

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hello Dana und herzlichst :welcome: :welcome: hier bei uns im Forum.


    Was mir ganz gut gefällt, ist dein Motorrad :thumbsup: von der etwas älteren Generation zärtlich 'die Dicke' genannt.
    Entspricht in etwa meiner jugendlich frischen Yamaha FJ 1100 (Jg 84) mit den ach so herrlichen 16 Zoll Felgen, wo du nie die Qual der Wahl an Reifen - welchen soll ich bloss nehmen - haben wirst :grinning_squinting_face:


    Metzeler Lasertec, Bridgestone BT 45 oder ev Pirelli Sport Demon?
    Solltest du eine der oben genannten, bereits veralteten Marken montiert haben, es gibt auch News :face_with_tongue:
    Avon Roadrider AM26, Dunlop Arrowmax Streetsmart und Michelin Pilot Activ
    Solltest du mal Fragen hierzu haben oder sonst was, bin in unmittelbarer Nàhe :winking_face:


    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • auch von mir ein :herz: liches Willkommen... viel spass hier im Forum und bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Diä unhöfliche cheibe wieder ...


    ==> #frau:zitat:


    Hi there! Viel Spass auf dem Möp!!!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Hallo und :welcome: demfall
    Viel Spass da bi eus und natürlich au mit dim Möp :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Merci allnä fürs willkommä heisse! Da sind ja doch na ainigi us de Umgebig Winti, sehr guet! :grinning_squinting_face:


    @ Eric
    Ja, das isch wüki scho ä alti Maschinä und nöd so "schlank" und modern wie all di andere woni da inä scho gsichtet ha aber mier gfallt si na :smiling_face: Usserdem hetti gad au kei föörigs für e neui...
    Dankä,guet z wüssä das da än Kenner ide nöchi isch! :thumbsup: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Eigentlich schreib ich ja nix in die user-vorstellungen, aber bei einem so schönen geburtsdatum muss ich auch was schreiben :grinning_squinting_face:


    In diesem sinne, willkommen und gute fahrt mit deinem effe-bike :whistling: :thumbup:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: