Autoelektriker Gesucht

  • Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch einen guten Autoelektriker der mir zu einem vernünftigen Preis Zusatzlampen am Auto anschliessen könnte ?
    Lampen,Kabel,Relais,Sicherungen,Schalter alles vorhanden. Kabeldurchführung vom Motor in den Innenraum sollte inkl. Kippschalter und Relais anschliessen für Den kein Problem sein. Helfe gerne mit.Es handelt sich um einen Ford Explorer,also Ford USA. Möchte keine Bastelei sondern eine Coole Verkabelung die dann auch Funktioniert. Inkl. Dachlichter.


    LG.Erich

  • Ich bin zwar gelernter Elektromonteur mit einem gewissen Flair für solche Arbeiten (Schon selbst viel am alten Motorrad gemacht) aber irgendwie ist mir das zu heikel, wenns dann nicht klappt :face_with_tongue:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Wen du es bizli geduld hesch nechscht summer fang ich d lehr als automobilmechatroniker ah den chönt ich dir so eppis mache will ich den das au i de garage chan mache muesch aso numme teili zahle.


    Gruess Dave

  • Tja 2 Jahr wär scho chli Lang. Söt no for äm Winterafang über Bühnä ga. Aber dankä trotzdäm. Bi eus spinnät die Autoelektriker au mit dä Prisä. Lampä sind ja montiert, Kabel,Bridä, Sicherigä, Relais, Birnen H3 bringi ja alles mit. Trotzdäm wänd die no ca. 380.450.- Fr. fürs Aschlüssä :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich chan so chlineri sache au verbaue, aber so wie ich das glese han willsch du de kabelbaum durchs armaturebrett verlege oder ? Inkl schalter/ knopf ? Das wär mir denn doch zu kompliziert ( vorallem machi so sache nid gern xD ) und mit ford kenni mi sowieso nur geringfügig us :P.

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • Bis wann ist doe deadline? Ich könnt dir sowas schon einbauen. Sollte keine allzugrosse Sache sein...

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • Bis wann ist doe deadline? Ich könnt dir sowas schon einbauen. Sollte keine allzugrosse Sache sein...

    Wenn Du Zeit und Lust hast. PN an mich genügt. Wäre ja Toll wenns Klappen Würde.


    LG. Erich