• Macht schon Spass das Spiel :grinning_squinting_face: Habe aber gestern den grössten Teil der Spielzeit damit verbracht die Welt zu erkunden und Unfug anzustellen xD
    Ganz geil finde ich, dass man sogar die ganz grossen Flugzeuge auf dem Flughafen klauen kann :thumbsup:
    Aber was ich noch an Cheats vermisse sind die unverwundbarkeit und dass sich das Fahndungslevel nie erhöht (für mich die ultimativen Cheats, wenn es darum geht, einfach ein bisschen herumzublödeln :D)

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Aha. Ja bin blöderweise Besitzer einer dieser Fenstertelefone. :thumbdown:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ja, auf dem Militärflugplatz geht's ziemlich schnell ziemlich heftig zu. Am einfachsten ist es, wenn man mit einem Auto reinfährt und den ersten Hangar auf den linken Seite ansteuert. Da lässt's sich ziemlich easy ein Kampfjet klauen...

  • als ich noch de Comodore 464 hatte und damit Ghostbuster spielte :grinning_squinting_face: das waren noch Zeiten...oder auf den 484er DOOM :grinning_squinting_face:


    Konsole ist halt einfacher, ist so...und auf dem Sofa ist es dazu noch bequemer :grinning_squinting_face:


    iFruit geht bei mir noch nicht...Windows Phone...wird evtl. noch kommen. sie spekulieren allerdings dass es für das Win-Phone nicht kommen wird...na hoffentlich liegen sie falsch :upside_down_face:


    PS: hab mir schon die Panigale geschnappt...what else :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Entweder für de PC oder für die neu Konsolegeneration. 16 vs.16 isch doch echt en witz uf de ps3 und xbox 360 uf so gigantische maps...

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • 16vs16? Wo häsch da gläsä? ufdä ps3 isch BF3 bis glaubs 24vs24, aber 64vs64 isch scho geil ^^has au für PC nur leider hani jetzt än Mac ;( Versuächs denn mit Parallels Desktop am Weekend :face_with_tongue:


    und bis BF4 dussä isch, isch PS4 sicher au scho erhältlich, bin aber nid so überzeugt vo dem Konsolä züüg, schiis bediänig und schiis grafik :thumbdown:

    Gruss


    YAMHO

  • Apropos Kinderkram. Letzten Samstag war ich in Knonau an einer Ampel in einer Unterführung, welche die N4 Autobahn verläuft. Hinter mir stand an Schizoph :thankyou: ...entschuldigt...ein "Rennvelofahrer"(naja fast). Ende 50, Mitte 60. Hatte meine Duc natürlich an der Ampel nicht ausgeschaltet (war erst seit 2min wieder an und Motor war noch Kalt) und dieser hörte und hörte nicht auf "Brummmbrum brum bruuuuuuum" hinter mir zu stöhnen, so richtig laut. Lauter als meine Duc(Er wollte ja dass ich es bemerke)...Er war so richtig frustriert darüber oder eher erbost dass ich als Motorradfahrer so viel Lärm machte(na gut, in einer Unterführung hört man halt die 2 Zylinder nun mal mehr) In diesen Momenten, glaube ich, das genau solche Leute vergessen haben, Kind zu sein. Vergessen dass Sie selber mal Kind gewesen sind. Und wenn man dies verliert, dann fährt man normalerweise nicht mal mehr Motorrad. Ist sehr schade dass man der Meinung ist, “Erwachsen“ sein zu MÜSSEN. In gewissen Lebenslagen sicherlich, aber wenn es ums „spielen“ geht(und damit meine ich nicht nur Virtuell) und dabei niemanden wehtut dabei, was kratzt dann einem was der eine oder andere tut. Ein anderer wäre abgestiegen und Ihm mal so richtig durchgeschüttelt alla GTA 5 :bash04: (oder hätte er es auch bei einem Hells Angels gemacht?) :grinning_squinting_face: Und ausserdem wann ist man Erwachsen? Wenn man nur noch mit dem Finger auf andere zeigt, aber selbst ins Puff geht? ist meine Meinung :cs23:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Hatte ich auch...oder zmind. ein bis zweimal (kurz Gas gegeben) weil ich dachte dieser Typ scherzte mit mir. Doch nichts da...dies verschlimmerte die Situation...er wurde lauter und sein Blick wurde zorniger...ich hab nur gelacht...obwohl im Nachhinein fand ich es nur noch sehr traurig!

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Und wenn man dies verliert, dann fährt man normalerweise nicht mal mehr Motorrad. Ist sehr schade dass man der Meinung ist, “Erwachsen“ sein zu MÜSSEN. In gewissen Lebenslagen sicherlich, aber wenn es ums „spielen“ geht(und damit meine ich nicht nur Virtuell) und dabei niemanden wehtut dabei, was kratzt dann einem was der eine oder andere tut. Ein anderer wäre abgestiegen und Ihm mal so richtig durchgeschüttelt alla GTA 5 :bash04: (oder hätte er es auch bei einem Hells Angels gemacht?) :grinning_squinting_face: Und ausserdem wann ist man Erwachsen? Wenn man nur noch mit dem Finger auf andere zeigt, aber selbst ins Puff geht? ist meine Meinung :cs23:


    exakt meine Meinung :grinning_squinting_face: voll auf den Punkt gebracht :thumbup:


    Ich hätte übelst gegäselt. Erst recht mit einer lauten, klappenden Duc :grinning_squinting_face:

    inklusive Burnout :hust:


    die alten Säcke (64j.+) haben eh nichts mehr zu sagen, die meisten langweilen sich in der Pension und suchen "Beschäftigung". Entweder sie fahren mit 30km/h durch die Stadt (meistens genau bei Stosszeiten) oder sie stehn irgendwo in der Gegend und gaffen die noch mit Arbeit beschäftigten Leute an oder eben, sie probieren Polizist zu spielen. Besonders nervig: Fast absichtlich gehen diese Leute meistens um Punkt 9:00 Uhr einkaufen, genau wenn alle Handwerker an die Kasse wollen um in der kurzen 30min Pause ihre Znünis zu bezahlen... :taket: :tot:


    sooo jetzt ist's raus :hechel: :top2:


    noch teilweise Kind zu sein ist keine Schande :grinning_squinting_face: Das Leben bleibt spannend und abwechslungsreich :rock:

    Gruss


    YAMHO

  • da de server min biitrag eifach glöscht hett, na was zum thema :smiling_face:


    ich han gester uf droge mit ere gettlin gun d aliens müesse bekämpfe :taket:


    leider bini aber nanig so viel zum game cho wie i ha welle, da na wider irgend sache vo mir verlangt worde sind... tjanu... week end den :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hey Leuts!


    Hab soeben mit der iFruit-App mein Auto "getuned". Wo find ich jetzt das getunte Auto im Game? Müsste doch bei mir Zuhause in der Garage/Parkplatz liegen? Das Auto ist nach wie vor weiss, anstatt schwarz...


    EDIT: Ah alles klar, hab gerade die SMS entdeckt auf dem Handy :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von iCstyle ()