Hallo zusammen...

  • Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen:
    Ich heisse Jochen, bin 50 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bayern und lebe seit einigen Jahren in Bern.
    Töff gefahren bin ich ewig nicht mehr, seitdem ich als ganz junger Mann einen schweren Unfall hatte.
    Aber alte Liebe rostet nicht, und alte Leidenschaften vergisst man nicht...also habe ich mir nun eine gemütliche Honda Black Widow angeschafft und cruise nun entspannt und begeistert durch die Landschaft :smiling_face:
    Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wer weiss, vielleicht findet sich ja auch ab und an mal jemand, mit dem man eine relaxte Runde drehen kann.
    :motorrad9:

  • :welcome:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ein Ex-Bayer, welcher KEINE BMW fährt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wird schon wissen, weshalb :grinning_squinting_face:


    Gerade deshalb, herzlichst :welcome: hier im Forum und viel Spass.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ein kräftiges SERVUS dem Bayern Biker
    und Willkommen in Bern!


    DasTöffvirus, das kriegt man nie mehr los, auch wenn man jahrelang nie mehr mit Bike unterwegs war, aus welchen Gründen auch immer. Denn das Töffvirus gehört zur Gruppe der Cytomegalie-Viren (CMV), das sich jahrelang unbemerkt in einer Körperregion verstecken kann und erst in einem gewissen Alter, oder unter exogenen Einflüssen wieder aktiviert wird.
    :thumbup:

    In diesem Sinne: Das Töffvirus möge dir ein "neues Leben" schenken!

    Handschlag drauf!

    soli

  • :welcome: viel Spass und Freude hier!


    Habe meist zwischen MO und FR frei, ob sich das trifft? Bin halt in der Gastro. Und kein "Slow Cruiser"


    Bin gerade aus Sardinien zurück :smiling_face:

    Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

  • Merci für all die lieben Willkommensgrüsse... :smiling_face:


    Salmoti: von den Tagen her würde sich das schon treffen lassen, aber wahrscheinlich passen die beiden Töffs net so recht zusammen...

  • :welcome::welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.