Hallo ich bin neu hier

  • @ KalleWirsch: Wie sagt man so schön: im nachhinein ist man immer schlauer. und man ist 3 jahre auf probe....bei einer strassenverkehrsverletzung wird dies verlängert.


    man ist jung = übermütig, macht viele strassenkilometer (motorrad/auto)..... etc. ich kenne sogar welche, die haben vergessen während den 3 jahren den phasenverkehrskurs zu absolvieren.....das ist noch bescheuerter!!! Mein Fazit: es "kann" schnell geschehen.

    ICH FAHRE MOTORRAD UND BIN AUTOMATISCH COOLER ALS DU. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nur so eine Frage, was hat dich denn das zu interessieren "KalleWirsch"?????


    Meine Frage war nicht wie blöde man sein muss, sonder ob es eine andere Möglichkeit gibt.


    ps: solche dumme Aussagen kannst du für dich behalten. Man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden.
    Das ist super Kindisch... :thumbdown:

  • Kommt ja auch immer darauf an, wo & wie man geblitzt wurde.
    Ich sehe mich selber nicht als Raser, werde aber (bei ca. 15t Auto-km jährlich) regelfuckingmässig geblitzt...
    Einmal hats sogar für den Ausweisentzug gereicht...


    Also wär ich mit Beleidigungen auch vorsichtiger.


    @TE: EJE hat gute Tipps gegeben. Setz den Post 1:1 um, das scheint das vernünftigste zu sein.

  • Hast du keine Hobby's "KalleWirsch"????


    Ich werde nicht mehr auf deine scheiss Antworten reagieren.


    Ich könnte deinem scheiss Niveau mit halten, aber ich habe gemerkt, dass ich Erwachsen bin.


    Janu schreib was du willst.


    An alle anderen die mir Ratschläge gegeben haben, danke ich sehr :winking_face:


    Ps. wenn das für dich so problematisch ist, das ich angeblich dumm bin, dann frage ich mich, wieso schreibst du dann an einen Dummen Menschen?


    Wünsche allen einen schönen abend, auch dir "KalleWirsch" hehe, strest es das ich mich nicht auf dein Niveau herablasse :smiling_face_with_sunglasses:

  • auch von mir ein :herz: liches :welcome: hier im Forum , viel spass beim mitschreiben und lesen und bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Haha geile Thread :grinning_squinting_face:


    @EJE: Müesst er de Töff verchaufe? Bzw wenner zu dem Psychiater god, überprüefed die öber de Töff verchauft hed? ODer längts au wenner eifach seid er heig ne verchauft? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (Klar wener nacher wider mitem gliche Töff blitzt wird isch kacke :grinning_squinting_face: ...)

    no half measures.