Ciao zäme, auch ich bin neu hier ...

  • :grinning_squinting_face: das Forum wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich komme aus dem schönen Baselbiet, vor einem Jahr habe ich das Motorradfahren wieder entdeckt ... :thumbsup: und würde mich freuen wenn ich an der einen oder anderen Tour dabei sein kann.


    Note: fahre erst seit kurzem ohne "löli"

  • :welcome: Chasch dich uf Früehlig 2014 freue, denn sind wieder meh unterwegs :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • 4everfcb *hust-verschluck-grins*


    herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.... einige Hartgesottene werden bei guter Witterung auch in den Wintermonaten die eine oder andere Ausfahrt machen, so richtig Action gibt's wohl erst wieder im Frühjahr 2014 :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hoi & :welcome: do bi eus ..........viellicht trifft mä sich mol unterwägs :winking_face: Gruess us dr nöchi :thumbsup:

  • RETTE DICH SO SCHNELL DU NOCH KANNST!

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • :welcome: hier im Forum
    aber ich frage mich warum du mich seit dem ersten Tag auf deine Ignoliste gesetzt hast?? :öm: :öm:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:


  • :thumbsup: wenns mues sii... mach i die uffnahm..... aber nomol ;( has nit extraaa g`macht :whistling:


    NB: und frau braucht der mann... :smiling_face_with_sunglasses: um leben zu können


    und als wieder Gutmachung chasch mich mau mit ufe töff mitnäh 8-)

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Jo danke für de rootschlag... chont e gli spoot :frowning_face:



    Cha mi scho unbeliebt g'macht doo inne :wacko: