Auto ruckeln

  • Hoi zeme,
    Ja ich weiss eigentlich ghört das ned ih das forum aber ich frag glich :grinning_squinting_face: .
    Ich bin hüt binere Frau mit em auto mit gfahre und bim ahfahre und bremse hed immer so "grucklet", isch das wege ihre oder wegem auto?
    was chamer gege das mache?


    Gruess Dave

  • Nächscht's Mol eifach sälber fahre....


    Ok, ond jetzt vo d Chauvi-Sprüch dore send chömme mer zur eigentleche Antwort:


    Es cha sie das die Dame notürlech d Kupplig ned rechtig bedient. Allerdings esches fasch ned möglech, dass es au no bim Brämse rucklet, zumindest ned ohni das mers äxtra macht.
    Ferndiagnose send emmer sehr schwär, osserdem esch ruckle e wiete Begriff...


    Gruess
    Phil

  • Jo, aber glaube i settig begründete Fäll mache d Bulle au mal Usnahme :grinning_squinting_face:

  • Jetzt wären ein paar mehr infos nicht schlecht, also nicht welche farbe vom auto, sondern marke, modell, hand oder automat, benzin oder diesel.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Jetzt wären ein paar mehr infos nicht schlecht, also nicht welche farbe vom auto, sondern marke, modell, hand oder automat, benzin oder diesel.


    s auto isch grau :grinning_squinting_face:
    en vw, polo, hand, benzin

  • Ah ok, ja da könnte die kupplung hinüber sein, und beim bremsen kann es ja sein das sie zu spät auskuppelt.
    es könnte aber auch der luftmengenmesser sein.


    aber ja, mit "es ruckelt" ist die fehler beschreibung nicht gerade die beste vorraussetzung :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Ah ok, ja da könnte die kupplung hinüber sein, und beim bremsen kann es ja sein das sie zu spät auskuppelt.
    es könnte aber auch der luftmengenmesser sein.


    aber ja, mit "es ruckelt" ist die fehler beschreibung nicht gerade die beste vorraussetzung :grinning_squinting_face:


    es macht so mehreri mal en vor und rückwärts bewegig :grinning_squinting_face:
    danke für d antworte :thumbsup:

  • Heute hat es bei mir auch beim bremsen geruckelt. Allerdings war da die Frau im Auto hinter mir für das Ruckeln verantwortlich. Sie hat ihren SUV einfach mal auf meiner Heckstossstange parkiert… :frowning_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Heyyy Jungss!!! Seit jetzt lieb!! :smiling_face:


    Meine Frage wäre ob das ruckeln von Anfang an ist oder erst Später kommt.


    Könnte auch sein, das sie die Winterreifen drauf ziehen lies und nicht gescheit ausgewuchtet bzw umwuchtung drin ist. Das hatte ich mal....


    Ansonsten würde mir der Bremssattel noch in den Sinn kommen.... das der irgendwann vom ganzen rumgebremse (und beim entsprechendem alter des Autos ) der Zylinder nicht mehr gescheit bewegen lässt und fast dauerbremst, wegen dem Dreck und der Hitze.


    Aber eben siehst es gibt mehrere Möglichkeiten woran es liegen könnte :winking_face:

  • Hoi zeme,
    Ja ich weiss eigentlich ghört das ned ih das forum aber ich frag glich :grinning_squinting_face: .
    Ich bin hüt binere Frau mit em auto mit gfahre und bim ahfahre und bremse hed immer so "grucklet", isch das wege ihre oder wegem auto?
    was chamer gege das mache?


    Gruess Dave


    hat es einen Turbo? Bei mir ruckelts auch wenn der Motor kalt ist und man genug Gas gibt, dass der Turbo kommt. Ist aber eher ein Gas-Motorbremse-Gas-Motorbremse. War aber ne Ausnahme, tut das nie mehr meinem Megani an :grinning_squinting_face: :whistling:

    Gruss


    YAMHO