Zürich an einem Sonntag, zu zweit, als Date

  • Eine etwas seltsame Frage, aber hier hats sicher Zürcher :thumbsup:


    Aaaalso:
    Ich treff mich am Sonntag mit einer netten, jungen, hübschen Dame, mit welcher ich ab und zu schreibe und die ich am Montag das erste mal zu nem Cafe getroffen/gedated habe. Die Dinge laufen gut und am Sonntag wollen wir uns wieder treffen .. in Zürich. Nur leider kenn ich mich als Basler da überhaupt nicht aus, was man da so an einem Sonntag zu zweit machen kann und hoffe hier hat jemand gute Tips :smiling_face:


    Kriterien:

    • Muss (teilweise) in der Wärme sein: draussen im Wintermantel und mit Handschuhen ist Körperkontakt schwierig, und der ist wichtig beim Daten :whistling:
    • Es soll nicht (dauerhaft) zu laut sein: man soll sich noch unterhalten können
    • Wenns' was kostet, sollts nicht unverhältnismässig viel sein für ein Date: ich verdien zwar gut, aber ich will mich nicht einkaufen :face_with_tongue:
    • Es muss nicht super-speziell sein, aber was nicht ganz alltägliches dürfte auch nicht schaden.
    • Es soll keine 0815-Touristen-Attraktion sein, die sowieso jeder hier kennt
    • Es soll auf jedenfall der Kuschel-Faktor zum Zug kommen (siehe Punkt 1)
    • Es muss nicht zwingend was mit Motorrädern zu tun haben :face_with_tongue:


    Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen? Dat wär dufte :smiling_face:

  • Da gibt es vieles...
    Was sicherlich cool ist, das Thermalbad im Hürlimann areal... mit schöner Aussicht von der Terasse mit gewärmtem Wasser...
    Körperkontakt gibt es da sicherlich :face_with_tongue:
    Oder mit dem hamam Ritual
    ......
    Minigolfen in der Indoor Anlage in Hegnau...
    ......
    Kino mit anschliesendem Essen...
    (kannst gliech in Hooters essen gehen, JOP meine bessere hälfte macht dies gerne :D)
    ...
    In ZH gibt es soooo vieles, auf alle fälle viel Spass und Erfolg

  • Zürich + Wärme = Masoala-Halle. Dort ist am Sonntag zwar die Hölle los mit den vielen Familien, aber so kannst Du deine Kinderliebe demonstrieren - vielleicht nützt es was *zwinkerzwinker* :winking_face:
    Nächsten Sonntag findet auch der Slvesterlauf statt, dann wird die Innenstadt ziemlich voll sein.


    Auch von mir viel Erfolg!

  • Also schwimmen finde ich fürs erste Date nicht so passend. Wieso nutzt du denn nicht einfach die romantische Weihnachtszeit und schlenderst mit ihr über den christkindlmarkt. Da kann man sich in gemütlicher Umgebung unterhalten. Anschließend reservierst du in einem kleinen, gemütlichen Lokal einen Tisch. Das ist ein perfektes Date. :love:

  • Frag doch mal EffJottEric, der reserviert dir sicherlich einen schönen Tisch in seinem Lokal :D.

  • och wie süss ist das denn ,ein Mann der sich so viele gedanken macht über ein nettes Date .
    Wenn nichts drauss wird kommst einfach zu mir... tröste dich dann :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • schlender mit ihr durch die Kälte, schlürft ein paar Glühschweine (als Dosenöffner) und dann läuft das schon egal wie kalt es ist. ... Aber trink du nicht so viel davon, bei dir wirkt das wie Hängolin oder Schlappo-Fix


    Viel Spass



    muhahahaha als Dosenöffner hahaha noch niee gehört den klau ich dir :winking_face:

  • eigentli isch es ja e frag, weiss aber ned wieso du dich für sie meldisch, ich denk sie isch selber gnueg alt und au fähig dazue selber für sich z'antworte :winking_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

    • Muss (teilweise) in der Wärme sein: draussen im Wintermantel und mit Handschuhen ist Körperkontakt schwierig, und der ist wichtig beim Daten :whistling:
    • Es soll nicht (dauerhaft) zu laut sein: man soll sich noch unterhalten können
    • Wenns' was kostet, sollts nicht unverhältnismässig viel sein für ein Date: ich verdien zwar gut, aber ich will mich nicht einkaufen :face_with_tongue:
    • Es muss nicht super-speziell sein, aber was nicht ganz alltägliches dürfte auch nicht schaden.
    • Es soll keine 0815-Touristen-Attraktion sein, die sowieso jeder hier kennt
    • Es soll auf jedenfall der Kuschel-Faktor zum Zug kommen (siehe Punkt 1)
    • Es muss nicht zwingend was mit Motorrädern zu tun haben :face_with_tongue:


    Hier, ich! Ich hab die Lösung zu Deinem Rätsel! Was Du hier aufzählst lässt nur einen Schluss zu:


    ZVV Tram zu Pendler-Stosszeiten! Kost fast nix, Kuschelfaktor und Wärme garantiert, ist nicht super-speziell,
    man kann (könnte) sich unterhalten und hat bestimmt nix mit Mopeten zu tun. :thumbsup:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • hmmm bikerbabe... alles ok bi dir? hesch scho lang nüm gha oder so? :whistling:

    hmmmmm Beni83....wenn du im Avatar einen anderen Reissverschluss so öffnest , gebe ich dir gerne eine Antwort auf deine Frage :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: