kettenwechsel

  • hallo zusammen und nachträglich noch ein gutes neues !


    wollte fragen ob jemand das werkzeug hat um die kette "auseinanderzunehmen"? also die pins der einzelnen glieder rauszudrücken und dann die pins von der neuen kette zu "sichern" falls ich das mal für einen tag haben könnte wäre das natürlich toll! :thumbsup:


    da ich laufleiftungs-bedingt die kette ersetzen muss habe ich mir die beiden ritzel und eine neue kette bestellt und wollte diese montieren.


    vielleicht hat jemand den einen oder anderen tipp worauf man achten sollte/muss.


    danke & gruss

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • hallo vlado, danke für die infos.


    ich habe dias komplette kit schon, wenn die 525vx nochmals so lange hält wie die originale bin ich schon zufrieden :smiling_face:


    poz.

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Ah ja dann ist ja kein problem. Bin in bülach. Hab auch das originale did kettennietwerkzeug. Kannst es auleihen wenn du willst.

  • 525vx


    @ Kalle: wer lesen kann ist klar im vorteil :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Stell mer grad euse Gixxer-Heizer ufere Virago vor :muaha:

  • @bios danke vielmal, melde mich noch per pn bei dir


    @kalle, die kette heisst so... modell vx525... :winking_face:


    Phil :grinning_squinting_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • HALLO. Kannst das Werkzeug auch bei mir abholen.
    In Wattwil. Toggenburg.
    Gruss


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • HALLO. Kannst das Werkzeug auch bei mir abholen.
    In Wattwil. Toggenburg.
    Gruss


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • wow so viel hilfsbereitschaft :smiling_face: vielen dank...


    werde das werkzeug von bios31 ausleihen bzw. hat er sich sogar bereit erklärt mir dabei zu helfen!!! :thumbsup:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • heheh nur verbi cho, wenn mer ja scho draa sind... machemer doch grad es ketten-wechsel-töff-forum-treff :grinning_squinting_face: oder mer nennts au KWTFT :winking_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!