Toeff-Forum and Friends goes Racing --Anneau du Rhin--

  • Der Übersicht halber, trenne ich die 2 Rennstreckentermine Anneau du Rhin und Dijon in separate Threads.
    Bitte hier drinn nur Beiträge zum Termin am 01. Mai 2014 in Anneu du Rhin.
    Stand der Dinge (Copy Starthread Toeff-Forum and Friends goes Racing )



    Stage 1:


    Toeff-forum.ch meets Anneau du Rhin 1-Tages Ausflug zum nahegelegenen Rennplatz


    So liebe Jungens und Mädels


    Da am 1.Mai eh nur komische Leute in der Stadt Zürich unterwegs sind, geht toeff-forum.ch mit bestem Beispiel voran und gibt vollgas auf Anneau du Rhin.
    Das Tagesmotto wird lauten: Gib Gummi, nicht Gummischrot.


    Somit ist der erste Ausflug 2014 offiziell lanciert.


    Die Daten:
    Datum: 1. Mai 2014
    Strecke: Anneau du Rhin, 3.0km Layout
    Veranstalter: Speer
    Preis: gemäss Homepage ab 190Euro (definitiver Preis wird noch folgen)
    Gruppen: Instruktoren, Mittel und Schnell
    Zeitplan: Zeitplan 1.5.2014 AdR
    Lärmbegrenzung: 100dB, wird strikte kontrolliert. In der Regel mit Original Auspuff kein Problem.


    Anmeldeverfahren:
    Ich bitte alle, die mit dabei sein wollen, sich bei mir per PN zu melden.
    Ein kurzes "ich bin dabei" und folgende Angaben genügen:
    Name, Vorname, Motorrad (Marke, Typ, Jahrgang), Gruppe, Wunschstartnummer, E-Mail Adresse


    Achtung:
    Für die mittlere Gruppe besteht zur Zeit eine Warteliste.
    Die 7 ersten Anmeldungen sind gesetzt. Bitte gebt mir trozdem Bescheid
    falls Intresse besteht, es kann noch gut möglich sein, dass es durch
    Verschiebungen und Umbuchungen wieder freie Plätze gibt.


    Die Bezahlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Bankverbindung etc. wird per Mail mitgeteilt.


    Angemeldet:
    Instruktor: Alex + Kollege
    Mittel: Maini / beni82 / Boo
    / sneaky_Phil / nachtfahrer / Friend of Boo / nici / Friend of maini / ccracing
    Schnell: Friend of Khelez / (ccracing)

    Ganz wichtig:

    Um als Gruppe buchen zu können, muss das ganze Administrative über mich laufen. Dies gehört zu den Abmachungen mit Speer.
    Also nicht über die Speer Homepage anmelden, bezahlen oder sonst was.
    Ansonsten kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, als geschlossene Gruppe einen Paddock Sektor zu reservieren oder ähnliches.


    Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigenes Risiko. Der Vertrag
    wird zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter geschlossen. www.toeff-forum.ch und ich, als Vermittler, übernehmen keine Haftung für die bei dieser Veranstaltung zugetragenen Schäden oder Unfälle.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von maini ()

  • In der Zwischenzeit ist unser Grüppchen auf 13 Personen angewachsen.


    Momentan haben wir noch immer mehr Teilnehmer, die in der mittleren Gruppe fahren wollen, als wir Startplätze reservieren konnten. Ich bin nach wie vor mit Speer in Kontakt, das bei Umbuchungen oder Absagen von anderen Teilnehmern, wir die Plätze in der mittleren Gruppe erben können.
    Falls wir bis zum Stichtag, an dem ich die Anmeldungen fix abgeben muss, keine weiteren Plätze in der mittleren Gruppe bekommen, werden die Personen, die ich momentan in Klammer gesetzt habe, dementsprechend in die höhere oder niedrigere Gruppe umgeteilt. Somit müsste es dann für alle einen Platz am 1. Mai haben.


    Falls hier drinn nichts anderes diskutiert wird, gehen wir davon aus, dass alle sich selber die An- und Abfahrt selber organisieren. So würden wir uns dann allesammt auf der Rennstrecke sehen.


    Für weitere Fragen oder Anregungen, schreibt hier rein.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Musst aber noch aktualisieren, Maini.... ich bin ja nicht mehr aktiv dabei.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • bin eben optimist und dachte das du dich vieleicht wieder re anmeldest :winking_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Da ich nicht gerne früh aufstehe, überlege ich mir am Vorabend anzureisen und im Hotel Domaine du Moulin in Ensisheim zu übernachten.


    Gibts hier andere, die das auch in Betracht ziehen? Dann könnten wir uns falls Interesse besteht zusammentun und im Elsass etwas Essen gehen und danach ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken gehen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und vom Hotel aus wären wir dann am anderen Tag in 15 Minuten an der Renne.

    Always keep the rubber side down!

  • So liebe Leute, nun ist es soweit.


    Ab heute kann ich keine Anmeldungen mehr annehmen.


    Somit ist es klar, wir werden mit 11 Mann und einer Frau den AdR aufgummieren :smiling_face:


    Ich werde in den nächsten Tagen die einzelnen Teilnehmer anschreiben und die Zahlungsformalitäten durchgeben.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Schade, habs leider zu spät gesehen. Hab 1.Mai leider sowiso nicht frei >.>

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • :öm: wär ne Überlegung wert :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos