Töff-forum.ch Shirts

  • Das wöhre natürlich Top, nur aus DE ist es immer so ne Sache mit den Zollkösten... Aber wenn es im endefekt günstiger kommt warum ned.

  • Meine Idee währe:
    Vorne: Logo in ca 10x10 cm
    Ärmel Links: Nickname ca 3x8 cm oder einfach "Member"
    Hinten: Zitat a là " Riding a bike is like an art, something you do because feel something inside" (Ist von Rossi) und dann unten am Rücken toeff-forum.ch ca 5x25cm

  • Also die Motorrad Hoodies sind natürlich cool, aber dort würde ich fast sagen, falls ich jemanden finde der uns die Hoodies / Shirts macht soll derjenige der die Kevlar Hoodies will sich so einen kaufen und dann selbst dorthin senden, zum bedrucken.

  • Also deine Idee zdriver find ich schon mal nicht schlecht. Wäre sicher cool wenn etwas in dieser Art auf dem Textil stehen würde und nicht nur "billig" das Logo und basta.
    Die Hoodies mit Kevlar etc. sind sicher hammer, aber für mich z.B. eher zu teuer! Da ich momentan nichts mit so einem Kleidungsstück anfangen kann...


    Könnte man mal ein Beispiel mit dem Vorschlag von zdriver machen? Gibt es das Logo etc. irgendwie in guet Qualität oder was man da braucht.
    Zum Beispiel auch in verschiedenen Schriftfarben um ein cooles Design zu finden.

  • Ja so ein Logo in guter Qualität währe schon mal ein guter anfang hane jetzt drei grössere Druckereien T-Shirt gestallter angeschrieben was man Preislich für ein Forum machen könnte. Falls jemand das Logo in guter Qualität hat würde ich mal ein Shirt so gestalten.

  • Was geht denn bei dir du knilch?
    mit links oder rechts?


    Ja so ein Logo in guter Qualität währe schon mal ein guter anfang hane jetzt drei grössere Druckereien T-Shirt gestallter angeschrieben was man Preislich für ein Forum machen könnte. Falls jemand das Logo in guter Qualität hat würde ich mal ein Shirt so gestalten.



    Du koenntest einfach mich fragen :winking_face: ich kann nicht ueberall mitlesen :winking_face:


    gibsch du mir deine Mailadresse dann maile ich dir die links...

  • Baah server wer fragt dich denn?
    mail mir mal so ein logo und ich lass des mal bei gerd durchlaufen mache ne auflage von 10 verschiedene tshirts und dann kann mal mal sehen was sache is.
    Z driver mach mir mal ein mail mit deinem design vorschlag dann is des schon mal dei den 10 dabei...
    den rest überlassen wir besser dem profi.. npaar eckdaten was wo und wie, welches logo, name und internet adresse und der künstler zaubert da selber was.der macht des ja auch ned erst seit gestern...
    is schon seit 15 jahren für diverse firmen am shirts design beteiligt...


    is des ein vorschlag? Die 10 zahle ich den rest muss man finanzieren...



    Bäää Sarin wer fragt dich den du kleiner Stinker


    gib mir deine mail per pn dann mail ich dir mal was ich habe

  • In dem Fall warten wir doch einmal die Designvorschläge ab und dann könnte man eine Umfrage starten wer was wie bevorzugt und wie es preislich aussieht.


    Da würde dann das Projekt endgültig beginnen oder es würde dem Todesstoss zum Opfer fallen...

  • Ja für diese Gegebenheiten sind die erwähnten Hoodies sicher nicht schlecht...nur kommt das halt sehr wenig vor bei mir. Dann müsste ich zuerst noch die Helmfrisur bekämpfen :face_with_tongue:


    ...und auf einer BMW passt das einfach nicht! Da wär ein Chopper schon eher angebracht :grinning_squinting_face:

  • Habe soeben eine Mail erhalten von einer CH Firma mit Sitz in Flawil.
    Werde ihm heute Abend mal 1-2 grobe entwürfe zustellen damit wir wissen in welche Preisrichtung es geht. Werde 1x einen schlichten Entwurf senden Logo MemberName und hinten unsere Web Adresse und 1. ein etwas ausgefallenes Design mit dem Spruch.
    Die Firma währe grundsätzlich Interessiert an einem Sponsoring, sprich wir würden irgendwo denn Firmanname auf dem Shirt/Hoodie haben aber dafür einen besseren Preis.
    Werde die Preise dann öffentlich machen sobald ich mehr weiss, evtl kommt dann auch ein entwurf für's Capi damit man die Helmfrisur verstecken kann.
    Was denkt ihr auf wie viele:
    T-Shirt's
    Hoodies
    "Cäpchen"
    Werden wir in etwa kommen?
    Ich rechne mit 30-35 Shirt's, 30 Hoodies, 20 Cäpis
    Damit ich eine ungefähre Menge mitteilen kann.

  • Ich denke normale Hoodies ca. 15-20 Stück. T-Shirt vielleicht um die 30 sollte passen. Vermutlich nimmt eher jemand ein T-Shirt als gleich einen Hoodie, meine Vermutung.
    Caps nicht so viele...ausser das Modell und Design ist wirklich geil


    Kevlarhoodies wären warscheinlich eine rare Produktion...der Preis ist schon sehr hoch und eben unklar ob man einen braucht.


    @sarin ja frag doch mal den Gerd, Vergleiche schaden nie