VICTORY Hammer Sport für/ab 1.- Stutz

  • ich vermisse noch etwas in der Auktions-Beschreibung.....
    sämtliche verbauten Teile mit CH-Gutachten, eingetragen und selbstverständlich ab MFK



    ...ach wo, die haben zuviel OCC geguckt und jetzt wird drangeschweisst und abgeflext und dass passt dan schon. :top2:


    Wenn das zugelassen werden soll muss aber noch eine Satteltasche dran - für die ganzen Bepackzettelchen! #ch


    lg
    :whistling:

  • @Spleen:
    Jeder weiss: Ferrari=teuer und schnell
    Jeder weiss: Oprahtasche=teuer und chic
    Aber wer zum Teufel kennt Victory?


    BossHoss kennen auch viele nicht. Aber wer eine sieht, weiss sofort, dass die teuer und exklusiv ist. Aber Victory???


    Jetzt klar was ich meine?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • @Spleen:
    Jeder weiss: Ferrari=teuer und schnell
    Jeder weiss: Oprahtasche=teuer und chic
    Aber wer zum Teufel kennt Victory?
    BossHoss kennen auch viele nicht. Aber wer eine sieht, weiss sofort, dass die teuer und exklusiv ist. Aber Victory???


    Jetzt klar was ich meine?

    ja scho, Herr Boo,
    aber jetz müesst me differenziere.
    De wirds aber definitiv OT.
    Drum PN. thx.

  • Toll, bei mir steht : "Angebot beendet". aber weiter unten steht in der Tat dass bis am 09.03.2014 die Autkion noch läuft :upside_down_face:
    Egal. ist anyway viel zu teuer

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • schon lustig das ein Mister Hammer mit Jg 67 die Gebote mal schnell auf 35000 Taler hochgedrückt hat und das der zufälligerweise gleich nebenan wohnt von der Customwerkstatt und er hat sich erst vor einer Woche registriet. Das ist doch mal wieder sehr suspekt, naja man soll ja nicht immer alles dem freien Markt überlassen.

    - Ride it like you stole it.

  • schon lustig das ein Mister Hammer mit Jg 67 die Gebote mal schnell auf 35000 Taler hochgedrückt hat und das der zufälligerweise gleich nebenan wohnt von der Customwerkstatt und er hat sich erst vor einer Woche registriet. Das ist doch mal wieder sehr suspekt, naja man soll ja nicht immer alles dem freien Markt überlassen.


    Immer diese Verschwörungstheoretiker. Ist doch klar, dass er nix mit dem Angebot zu tun hat. Ich meine, eine Woche Vorlaufzeit zum Angebot, das muss reichen! Irgendwann meldet man sich halt mal an. Hammer als Name ist auch nicht so besonders und dass er jetzt in der direkten Nachbarschaft wohnt, ist ja auch nur ein Detail. :grinning_squinting_face:


    Wie hiess diese Werkstatt nochmals? Ich muss sie glaubs auf die "geh ich nie hin" Liste setzen. Die Preise so raufzupushen geht echt nicht. Entweder amn macht ne Auktion ab 1.- oder man macht es nicht...

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • ... ach, was seh ich denn da ....




    Gruss von Wrengler-Fahrer an einen Wrangler-Fahrer :thumbup:


    Fährst du auch einen YJ ? Hab den vor einigen Jahren mit viel Rost und Lotter für wenig Geld gekauft und neu aufgebaut. Ist ein 4.0 HO Sahara in Schwarz Metalic
    mit


    -Trailmaster 2" eingetragen!


    -7x15 mit


    -32X11.5 R15


    -TAG Fender Flares


    -OME Lenkungsdämpfer
     [Blockierte Grafik: http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1367047308__jeepyjswissjeeper.jpg]


    freu mich schon wieder auf den Sommer.
    :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    - Ride it like you stole it.

  • ookay, Nur weil er hammer heisst heisst das nicht das er zur Werkstatt gehört. ich kenne 4 Personen die Hammer heissen.
    Klar es ist verdächtig. aber das er dazu gehört muss nicht sein. vielleicht ist es auch nur einer der den sinn einer Auktion nicht verstanden Hat :winking_face:

  • du hesch mi falsch verstande, mal ahgnoh de will de töff unbedingt, macht ers genau falsch wenner se priis jetze so pusht hett bis zb a sis persönliche limit.


    wemmer weas unbedingt will duetmer so spät wie mägli biete. de chunntmer meistens günstiger devoo. da hani gmeint.