Eröffnungstour 2014 (Die zweite)

  • Hey hey


    Es Töffed langsam verosse. Da de Chnuuschti, Bandit, D3xT3r und mini Wenigkeit letscht Jahr zemli genau om die glich zit en Super cooli Startertour inkl. "Mexikanischem" zmittag gha hend hemmer dänkt mou, machemer das nomol velecht werds zur Tradition :thumbsup:


    Speziells Danke ah de Bandit wo mer nomol d Route ufem Motoplaner erstellt het :winking_face:


    http://www.motoplaner.de/#47.1…6;1,47.05678,8.25846;1&&0


    Folgendi Eggdate:


    Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Agrola Tankstelle beim Hornbachkreisel Luzern (Ehemals Littau)


    Zeit: (Wann treffen wir uns): Samstag 08. März 2014 / 10:00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Abfahrt ca. 10:15Uhr


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Siehe Link Durch Luzern, um den See ab Brunnen ins Zuger Hinterland.


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Mit Pausen ca. 6h (Fahrtzeit ca. 4.5h)


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Je nach bedarf evt. wieder in Brunnen.


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Eingewöhnungsphase.. Jeder wie er es sich zutraut. Es wird jeweils auf Gemütlichere Fahrer gewartet und niemand muss sich verpflichtet fühlen die Poleposition zu holen.


    Bemerkungen: Gemütliches erstes freies Training zum Saisonstart :grinning_squinting_face: L-Fahrer sind auch willkommen. Im Normalfall machen wir bei mehreren Lölis 2 Gruppen damit niemand alleine fährt.




    Hier das Aktuelle Wetter am Startpunkt --> http://meteo.search.ch/luzern


    Wir freuen uns auf ein paar Teilnehmer Max 6 - 8 Leute.


    Teilnehmer:


    - Hyura (Suzuki GSX-R 600 k4)


    - Bandit (KTM Superduke)


    - GSXRider93 (Suzuki GSX-R 600 k4)


    - Senuxo (Yamaha FZ1N)


    - Chnuschti (Kawasaki Z750R) + 1 Bluetige Ahfänger


    - Dreamhunter (Suzuki SV 1000 S K3)


    - Snowman (Aprilia Shiver 750)

    :troll: Legenbär

    4 Mal editiert, zuletzt von Hyura ()

  • Hört sich sehr Interessant an, leider darf ich Arbeiten und dies nicht zu kurz.
    Aber mal ne andere Frage, auch wenns Off-Topic ist, wird ea dieses Jahr eine grosse Töff-Forum eröffnungstour geben?
    Mehr treffen als fahren, wird ja schwer bei einer grossen Gruppe.

  • Aber mal ne andere Frage, auch wenns Off-Topic ist, wird ea dieses Jahr eine grosse Töff-Forum eröffnungstour geben?
    Mehr treffen als fahren, wird ja schwer bei einer grossen Gruppe.

    Du könntest doch was planen? :winking_face:


    Am Samstag bin ich am Autosalon. Würde sehr gerne Höddi fahren gehen. :frowning_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ich war mal nebenbei erfolgreicher Konzertveranstalter. Wenn ich mitmische, wirds langweilig. :grinning_squinting_face:
    Ach komm, ist doch kein Thema. Schlag was vor, mach ein Datum, poste es hier. Irgendwer wird sich sicher finden lassen. :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Guete abe mettenand
    wär ganz geil weder mal go fahre aber gohne scho a autosalon wie de ammu :grinning_squinting_face: aber vellecht s nöchste mal weder
    Wönnsche glich no ganz en schöni ond onfallfrei i fahrt euch allne

  • Ich denke über d Gruppegrössi chönnt mer diskutiere, würde mer halt zwei Gruppe mache falls s riese Interesse vorhande wär.. Aber bis jetzt gsehts ja ned derna us :winking_face:

  • Also ech benn au debi... Hoffe das es denne au werklech om die 14 Grad warm wird! :thumbsup:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Be mer no +1 bitteschön! Nehme no en bluetige ahfänger met :grinning_squinting_face:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Het's no e plätzli ? :whistling: ...wenn jo, bini au derbi :smiling_face: