LED Tagfahrlicher am Motorrad

  • voll brutal de hammer. very stylish. gratulation!
    muess i o mache :smiling_face:

  • Sieht super aus, gratuliere! :thumbup:


    Was noch cool aussehen würde, wären seitlich angebrachte Blenden im selben blau wie die Yamaha. Aber das sei dir überlassen.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Sieht für mich gewöhnungsbedürftig aus. Den schwarzen Kühler sieht man kaum und der Töff sieht schmäler aus, als er ist. Aber mit den Lämpchen an der Seite sieht er "unnatürlich" breit aus, weil da jetzt was leuchtet. :winking_face:


    Den Zweck vom besser gesehen werden erfüllt deine Installation aber garantiert. :thumbup:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Wow, sieht besser aus als erwartet. Kommt wirklich gut an deiner Maschine! Lässt das ganze noch ein bisschen breiter wirken, was ich persönlich richtig cool finde. :thumbup:

  • Sieht nicht schlecht aus, muss ich sagen, Komischerweise, denn auf den ersten Bildern fand ich die LED hässlich, aber jetzt sehen sie noch schick aus, jedoch würds meiner meinung nach besser aussehen, wenn das abblendlicht auch bläulich wär. würd farblich einfach besser passen :winking_face:


    Würd mir zwar nie so was an meine Lady bauen aber an so einem modernen Töff siehts nicht schlecht aus :smiling_face: