Grüessech aus dem Raum Bern

  • Sali zäma,


    Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    Bin aus der Agglomeration Bern, werde bald 45 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Geburtstag Töff.
    Als Ausbruch meiner Midlifecrisis habe ich mir jetzt eine Honda CBR 1000 RR, BJ 2009 rein für die Rennstrecke gekauft (keine Strassenzulassung). Sie soll meinen Zweizylinder Langhuber Strassentöff entlasten und mich flinker auf dem Kringel um die Kurven bringen.
    Ich bin es nämlich leid nur mangels Hi-Speed auf den Geraden immer überholt zu werden...


    Ich erhoffe mir vom Forum Bereicherung und Tipps und hoffe, weitere CBR-Fahrer kennenzulernen.


    Hier ein paar Eckdaten meiner Renn-Nudel:
    HRC-Kabelbaum
    Mehrere Mappings
    Traktionskontrolle
    Schaltunterbrecher
    Rennverschalung
    Arrow Auspuffanlage
    ...


    Hoffe, es gibt hier noch mehr Gleichgesinnte...

  • Herzlichst :welcome: :welcome:


    Und pssssst: Die kleine Krise habe ich längst hinter mir.... es wird wieder aufwärts gehen :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome:


    Viel Spass mit deinem Midlifecrisis-Hobel und ja es gibt hier Kringel-Fahrer :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • na dann auch von mir ein :herz: -liches Willkommen hier im :toeff-forum: .

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Merci, "Gielin"...
    :winking_face:
    Der freundliche Empfang klingt nach einem netten Forum hier.
    Gibt's Tips für nen Neuling?

  • ein Tipp von mir wäre, dass du mich mal als Sozia mitnimmst ,so könnte Mann gestärkt, reifer und glücklicher aus dieser Midlifecrises hervorgehen :grinning_squinting_face:
    Ansonsten bleibt wie du bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • ein Tipp von mir wäre, dass du mich mal als Sozia mitnimmst ,so könnte Mann gestärkt, reifer und glücklicher aus dieser Midlifecrises hervorgehen :grinning_squinting_face:
    Ansonsten bleibt wie du bist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Na, das ist ja mal ein Empfang - besten Dank.
    Sobald ich einen sozia-tauglichen Töff habe komme ich auf dich zu. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ausser du willst eine Runde Renntaxi ohne Komfort haben - das wäre sicher jederzeit möglich. :toeff22:
    Einfach per PN melden wegen Terminen...


    Auch den anderen herzlichen Dank - freu mich auf den Austausch :thumbsup: