Grüß aus Bern

  • Hallo,


    Neu auf diesen Forum fange ich klar mit eine schnelle Vorstellung an.


    Bin 29, fahre seit 4 Jahre Töff. ich hatte am Anfang eine ER-6 um den Führerschein zu machen. seit 2 Jahre fahre ich meine FZ8.
    Bin Welsch (Ja Sorry, kann nicht perfekt sein :face_with_tongue: ). Bin seit 1 Jahr in Bern und fahre gerne sobald ich Zeit habe (ich kann ziemlich einfach frei nehmen das ist ein Riesen Vorteil :smiling_face: )
    Als Walliser pendle ich noch ziemlich oft nach Sion am W.E. und ich weiss noch nicht ob ich den Töff in Bern lassen werde oder in Wallis weil ich ziemlich viele Töffkollegen ins Wallis habe.
    Deshalb bin ich auf diesen Forum auch, um mehr Leute kennen zu lernen.


    Mein Fahrstyle? ich Fahre gerne auf eine Pass-Strasse zügig aber bin kein Raser. auf andere Strecke kann ich auch von den Aussicht geniessen bis die nächsten Kurven :grinning_squinting_face:


    Also Ja falls jemand such Leute um fahren zu gehen könnt ihr melden und wenn sie noch Fragen haben einfach schreiben. den Risiko ist nur eine Antwort zu erhalten :winking_face:

  • :welcome:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Wenn dann ende Juni irgendwann die grossen Pässe offen sind, sind entsprechende Touren und Treffpunkte hier oft ausgeschrieben.
    Einfach melden, dann gibt's auch Kontakt :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • auch von mir ein :herz: -liches Willkommen im :toeff-forum: ,viel spass hier :toeff13:
    Ist ja super ,melden sich auch Bikers aus Bern ,die sind hier dünn gesät :sehrgut:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • c'est avec grand plaisir de lire que tu sois de Savièse,
    la ville du bon vin, surtout avec cette fameuse cave cornulus.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif]
    spleen


    Merci, mais mes amis savièsans me tueraient si je me présentais comme tel! Je ne suis pas saviesans mais je viens de très très près! Die Leute von Saviese sind Sehr Stolz um sagen "Kann nicht von Saviese sein wer Will"
    aber stimmt sie machen schon guten Wein




    #ironie auch Welsche haben eine Chance verdient :winking_face:


    Ist flot von dir! Merci :winking_face::face_with_tongue: