Neuer aus Baden

• Hoi!

Ich bin der Fred, 24 und wohne seit kurzem in Baden, vorher war ich längere Zeit in Lausanne. Ich bin 3 Jahre lang eine Suzuki SV650 gefahren, habe mir aber jetzt eine BMW1200GS zugelegt. Ich fahre gerne Tagestouren, Fahrstil zügig ohne Unfall und wennmöglich ohne Blitzer. :face_with_tongue:
    Ich habe mich angemeldet um Zugriff auf die Tourenvorschläge zu haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf diese Saison, letztes Jahr konnte ich leider nicht so viel fahren wie ich wollte. :smiling_face:

Schön im Forum dabei zu sein, lese mich mal ein bisschen durch.

En Gruess,

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auf der Strasse mit deiner GS

Wird die Köfferli-Fraktion bei uns freuen, gell AmmuNation :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ja dann, Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Bezüglich den Touren: Hast du ein Navi oder fährst du mit Roadbook?

Danke!

Meist schreibe ich die Route auf und lege sie unter den Tankrucksack. Wenn ich dann ganz verloren bin nehme ich das Handy mit GPS zur Hilfe aber das kommt kaum vor. :winking_face:

• :herz: -lich Willkommen im Toeff Forum, viel spass hier und bei den Ausfahrten :toeff13:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Lieber Gruss und Herzlich Wilkommen hier aus Wettingen :face_with_tongue:

Werd mich mal achten wo da ne BMW vorbeischlendert..

Listen to many, speak to few

• Lieber Gruss und Herzlich Wilkommen hier aus Wettingen :face_with_tongue:

Werd mich mal achten wo da ne BMW vorbeischlendert..

Die steht gegenüber vom Busbahnhof. :winking_face:

Vielen Dank fürs willkommenheissen!
    War heute bei der Schwarzwaldtour dabei war ne super Ausfahrt. :smiling_face:

En Gruess,

Fred

• :welcome: 2 the Jungle

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• War heute bei der Schwarzwaldtour dabei war ne super Ausfahrt. :smiling_face:

Wenns denn Abends auch wieder wärmer bleibt, geh ich oft in den Schwarzwald auf ne Feierabendrunde. Kannst dich dann gern anhängen (aber nur ohne Koffer :face_with_tongue: ). Hast die GS gut bewegt gestern :thumbup:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur