Hallo zämä!

  • Ich bin 27 jährig und komme ursprünglich aus dem schönen Kanton Bern. Wohne nun jedoch schon seit 1 ½ Jahren in Zürich.


    Vor 3 Jahren entflammte meine Töff-Leidenschaft mit dem Kauf einer Honda Black Spirit. Seit 2 Wochen fahre ich zusätzlich eine HD Night Rod.


    Es würde mich freuen hier einige Töffler kennenzulernen, die ab und zu auch im Raum ZH unterwegs sind.


    Liebe Grüsse


    Marlene

  • Hoi Marlene
    Herzlich willkommen! Schad', bist nicht mehr in Bern, dann könnten wir bestimmt mal zusammen auf Tour gehen...von den Töffs her würd's so schlecht ja nicht passen. Vielleicht ja mal irgendwo auf dem halben Weg? :smiling_face:
    Lieben Gruss
    Jochen

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier drinnen und vor allem auf den Strassen.


    Langsam wird es Sommer und es werden (hoffentlich wieder) viele Touren und spontane Runden ausgeschrieben, vor allem im Kanton Zürich und Umgebung. Also keine Angst, deine Motorräder werden von daher keine Standschäden kriegen.

  • Hallo Marlene



    Wünsche dir viel spass hier und falls du mal ausfahren möchtest einfach be4scheid sagen.



    Gruess


    Marco

  • :welcome: toe the Club :thumbup:
    Eifach PN falls mal wötsch go toure

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Guten Tag


    Vielen lieben dank für die herzlichen Begrüssungen! Es hat mich sehr gefreut. :thumbsup:


    Sobald das Wetter wieder etwas besser ist (hoffentlich bald!), komme ich sehr gerne auf euch zu.

  • Hallo Marlene


    Auch von mir noch :welcome: im Forumund viel Spass :thumbup:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • :welcome: & have fun! Dasmr aber ja nid z Bärndütsch vrgissisch! :winking_face:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face: