Umbrail, Gavia, Albula Erstbefahrung am Sa, 31.5.

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): ausserhalb Landquart Shell Tanke, 9.00 http://goo.gl/maps/EFR87


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): http://goo.gl/maps/JqC8t
    Flüela, Ofen, Umbrail, Gavia, Bernina, Albula, Julier, Maloja, Splügen
    Mögliche Variation je nach Zeit und Wetter: Passo di Mortirolo nach dem Gavia, nach dem Albula direkt nach Chur. Stelvio könnte eingebaut werden, muss aber nicht ;).


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): lange, sind ca. 500 km im Zielgebiet


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): genügend


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): flexibel, es wird jeweils gewartet


    Dabei:
    - StPaul
    - Staedi
    - makaTony (evtl. mit Kollegin)
    - (franz)

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • wow die tour habe ich in zwei tage gemacht


    eine frage: stelvio wird angeschnitten... wollt ihr nicht drüber gehen?


    ich komme evtl mit bis bergün. nächste woche habe ich 4 tage dolomiten, auf die ich mich vorbereiten muss


    ich sage heute abend bescheid

  • Wenn jetzt jemand dabei wäre, der das Stelvio noch nie gefahren ist, dann könnte man das schon machen. Aber wenn ich jetzt zwischen Umbrail und Stelvio wählen müsste, dann würd ich strecken- und zeittechnisch den Umbrail vorziehen. Können wir aber vor Ort noch diskutieren.
    Und ja, evtl. gehts ja auch nach Bergün Richtung Chur zurück, je nach Lust, Zeit und Laune.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • So mal noch nach oben, geht ja bald los. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kilometerzahl und der Erstbefahrungscharakter nicht so viel Enthusiasmus weckt !? :huh:


    Oder die üblichen Verdächtigen sind auf Kroatientour oder von Viren geplagt :whistling:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Du weisch jo wer sofort debi aber leider han i anderi terminä morn!!! :frowning_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey Andy


    ech mäude mech mou provisorisch a . Defenitiv Entscheide doni aber erscht morn am morge .


    Ech schribes vor de 7ne no do ine öbi chome .


    gruess Franz

  • Andy, i kumma au. gsehn üs am 9i in da Ganda Tankschtell.
    Also wegem Stelvio mömer den no dirskutiera, isch jo nur 1,5 Km den weg... :winking_face: im Tibet kriegsch Kaiserschmarren z Mittag .. :whistling: