Blitzer Frage

  • War Heute mit dem Kollegen untwerwegs und ja bei einer 30 Zohne Hat es geblitzt sagte er mir.


    Ich bemerke aber nichts, Es war Schon Dunkel.
    Kann das sein das Ich geblitzt worden bin oder nur Er ?
    oder Blitzen sie nur von Hinten ? weil ich sah echt Kein Blitzer und Kein Rotes Licht :upside_down_face:
    habe Jetzt aber sehr angst das ich Echt zu Schnell war.


    Und ich habe noch das Löli abzeichen :upside_down_face:
    darf ich da Überhaubt ein Busse haben oder is mein Lappen wider weg :upside_down_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • Die meisten mobilen Blitzer blitzen nur von vorne was unser Vorteil ist :smiling_face:


    Wenn du sagst, dass es dunkel war, solltest du den Blitz mit Sicherheits wahrgenommen haben.


    30er Zonen sind halt recht übel, da man dort innert Sekunden viel zu schnell ist :thinking_face:


    Ich hoffe du wurdest nicht geblitzt. Viel Glück

  • Falls es doch Geblitzt haben sollte: Innerhalb des OBV-Tarifs (siehe RebelFazer) musst du dir keine Sorgen wegen dem Löli/Lappen machen

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich scho. Kenn aber priise und immer au mini aktuell Gschwindigkeit und was erlaubt wäri. Das Jahr scho drü mal Blitzt worde. :cursing:
    Total 0 Franke Buess. :whistling::grinning_squinting_face:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Hoffe för dech dases net blitzt het, obwohl de roti blitz gsehsch imer ob tag oder nacht! Das die meiste mobili blitzer vo vore tüend esch wahr aber dases en vorteil för üs esch stimmt net /Parleoth/ hani au imer gmeint aber vor ca. 3 woche hani müesse feststelle das die ver...... Schine genau glich hei chöme.

  • Hoffe für dich das es Blitz hed!! Selber blöd wemmer inerem 30er(!!!!!!!!) na z schnell fahrt, obwohl jede horst weiss das es fascht nix liide mag.