Grüsse aus dem Bünderland!

  • Hallo zusammen!


    Gestern Registriert und nun möchte ich mich mal kurz vorstellen!


    Ich heisse Pascal und komme aus Chur!


    Habe mir letzte Woche endlich ein neues Motorrad gekauft. Eine Suzuki GSX-R 600, zwar noch auf 25 kw gedrosselt...aber naja ist halt so wenn man noch 21 ist. :face_with_tongue:
    Habe seit ich 16 bin eine Aprilia RS50 gehabt aber mit der zeit hat es mich langsam genervt wenn mich einfach jeder auf der Hauptstrasse oder auf einer leichten Steigung überholt hat! Deswegen hab ich mir jetzt eine grosse zugetan!


    Kann es kaum erwarten und freue mich schon mega auf den Frühling damit ich endlich den Löli holen kann. (Hoffe aber das der nicht all zu lange dran hängt :grinning_squinting_face: )


    Freue mich auch schon auf neue Bekanntschaften und einigen Ausfahrten die hier ja auch mal organisiert werden!
    Denn im moment hat es in meinem Freundeskreis nicht als zu viele Motorradfans! wenn überhaupt...:pinch:
    und alleine fahren macht wahrscheinlich nur halb so spass :winking_face:


    mfg pascito :thumbsup:

  • Hey - auch willkommen. Kommst Mal mit ins Engadin :smiling_face_with_sunglasses:
    Bin ab und zu Mal im Bündtnerland. Hatte mein erstes Bike in Alvaneu abgeholt und im Vollschiff zurückgefahren.....





    WYSIWYG

  • Cool, an wiitera Bündner! Meld di mol nöchscht Saison, denn machemer a Gixxer-Fiirobigrundi. :winking_face:

  • hey :welcome: do bi üs :winking_face:


    i bi praktisch immer in GR unterwegs und min mech (Brauchli) isch jo au ganz nöch dete XD bi no mengisch döt zu bsuech :winking_face: chunsch den im mai ine mol uf d'lutzi ufe wenns wieder eri usfahrtene hend (BMW obertor und Brauchli landquart)
    s warte ganz am afang isch s schlimste XD i ha mini erscht im oktober bstellt ka und ha den ono sssoooo llllaaaannnggg müsse warte XD das isch s alerschlimmste ! :wacko::face_with_tongue: aber trotzdem glich schomol en guete start und eifach immer ufpasse :face_with_tongue: vorallem am afang :winking_face:


    liebi grüässli vo walzehuuussssäää city :face_with_tongue: (AR)

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Danke für die nette aufnahme!


    Ich werde mich bestimmt bei euch melden sobald ich die Maschine im Griff habe. Freue mich schon mega! :thumbsup:


    Ja das warten ist echt schlimm...und was mache ich? Schaue unzählige Youtube-videos von Motorrädern und bin fast pausenlos mit den Gedanken beim Frühling. so wird's nur schlimmer :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: Am samstag kann ich sie endlich holen. dann komme ich in die nächste Phase des ausharrens! :whistling: :pinch:


    hab sogar schon Bike-Treffs und sonstige Events fürs nächste Jahr gesucht und im Kalender reingeschrieben. Ist das normal? haha :xD:


  • das ist vollkommen normal xD ich weiss wovon du sprichst xD ich war kein dreck besser lool auch youtube, treffen, infos etc xD

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Herzlichen Glückwunsch, super! Dann müssen wir dann mal zusammen fahren :smiling_face:

    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”
    Hunter S. Thompson